Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 23 Beiträgen)

Proscht Nägeli: Treffpunkt

  • naegelimeitli232p

    said

    Ihr Lieben

    Der nächste Blaaablaaa-Treff findet am 12. Juli statt und wir hoffen, dass sich auch das eine oder andere neue Gesicht zu uns verirrt!

    Wir treffen uns ab 20 Uhr in der Devi’s Pearl Bar beim Bahnhof Wiedikon:

    http://www.devis-bar.ch/index.html

    Bis dann dann!

  • elisezh217p

    said

    yay! Eine gute Wahl, werde da sein.

  • ayse3003278p

    said

    viel vergnügen, girls. denke dann an euch!

  • streli255p

    said

    kann man da auch draussen sitzen oder ist das reines indoor?

  • akalinchen287p

    said

    have fun, ladies! wegen ferienvorbereitungen dieses mal leider schon wieder nicht dabei.

  • naegelimeitli232p

    said

    ich lieg x wieder flach :-( und schliesse mich @akalinchen an: have fun ladies! bin dann beim nächsten mal garantiert wieder dabei.

  • elli213p

    said

    also ich muss mich auch anschliessen und absagen :-( hab heute einen wichtigen Termin reinbekommen..

  • streli255p

    said

    mädels – ich glaube wir müssen das komplett verschieben… ich schaffe es heute auch nicht… ich bin hier in meinem job in den letzten zügen (donnerstag ist mein letzter arbeitstag) und ich hab soviel zu tun, dass ich nicht weiss wo mir der kopf steht…. :-(

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: oh arms nägeli.. mich hats letzte woche so erwischt.. pretuval einschmeissen hat mir u genützt, gueti bessssserig!

  • kozy7511p

    said

    Ohhh…..es wäre schön, wenn Ihrs verschieben würdet. Wäre auch gerne mal dabei. Bin am 12. noch im Urlaub.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    hoch schade, ich hatte mich schon chli gefreut. aber demfall allen gute besserung und für mich ginge der 28. juli
    gruhuuussss

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: ich hab ein allerweltsrezept, liebe und amaretto sour! :-) oder war das vicks vaporup? vicks medinait isch abr au super, das hat glaub etwa gleich viel prozent wie amaretto sour.. da kann man die grippe ausschlafen

1 bis 15 (von insgesamt 23 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.