Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

16 bis 23 (von insgesamt 23 Beiträgen)

Proscht Nägeli: Treffpunkt

  • streli255p

    said

    gute besserung übrigens! ich kann leider zum 28. noch nix sagen, versuche es aber :-)

  • akalinchen287p

    said

    oh nein, am 28. bin ich schon wieder im flieger für einen kurztripp…:(

  • naegelimeitli232p

    said

    @akalinchen dir langets jetzt dänn aber! schlag du einen termin vor. kann ja nicht sein dass ich dich nie zu gesicht krieg .-)

  • akalinchen287p

    said

    @naegelimeitli: mega schlimm, gäll? ich könnte leider erst wieder im august, zum beispiel am dienstag, 9.8. das ist hald noch etwas lang…

  • naegelimeitli232p

    said

    @akalinchen du musst halt dann schauen dass sich das warten lohnt chchch. ich finds gut im august – bis dann hab ich mich von der von @evamarroni vorgeschlagenen amaretto sour gesundheitskur wieder erholt. oder wars vicks? :-)

  • streli255p

    said

    ich versuch’s – kann aber aufgrund meines neuen jobs noch nix versprechen ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @naegelimeitli: für mich gut, ich bin nie lange im voraus verplant, bin eher spontan unterwex

16 bis 23 (von insgesamt 23 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.