Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)

Frau Holle ist daa:-)

  • daphne45p

    said

    höhö… wir hören uns im büro auch schon weihnachtssongs an. und übermorgen kommt ja auch noch lucy. dann weihnächtelts richtig.

  • streli255p

    said

    so ein sch**** :-(
    mein papa hat heute geburtstag und ich wollte als überraschungsgast am wochenende auf seiner feier auftauchen… dank deutscher wettervorhersage und jetzt auch schon schnee hier in zürich wird das wohl nix :-(
    och menno… ich hatte mich so gefreut ihn zu überraschen “schmoll*

  • claudiahunger66p

    said

    @streli :-( das tut mir leid…aber jetzt hats bereits wieder aufgehört..hab den Frau Holle Stoptag bestellt…
    Wo ist denn Dein Papa zu Hause?
    Hoffentlich klappts trotzdem noch, dass Du Dein Papa überraschen kannst

  • streli255p

    said

    ich finde ja schnee grundsätzlich auch schön, aber nicht, wenn ich vor habe am wochenende knapp 1000 km mit dem auto zurück zu legen ;-)
    auto fahren macht mir ja wirklich spass, aber nicht bei schnee und glatteis…
    mein paps wohnt in fulda, das sind knapp 500 km von hier und 20 km entfernt auf der wasserkuppe sieht es gerade so aus:

    http://www.flugcenter-wasserkuppe.de/wetter.html

    das wird wohl eher nix am wochenende… ist mir irgendwie zu tricky…
    ich schätze nämlich, dass ich am freitag noch ganz gut durchkomme, aber am sonntag soll’s ja laut nachrichten in deutschland so richtig runterschneien und am ende häng ich dann irgendwo auf der autobahn fest oder mach ne rutschpartie… :-(

  • lionvision112p

    said

    @streli, das wird wohl besser nix mit dem trip zu deinem vater, für freitag ist nämlich auch noch ab und an schneefall angesagt, da tust du dir mit der strecke keinen gefallen…alternative diesen freitag: Roxy Party im Supermarket to celebrate the great old times, da vergisst du dann auch ganz schnell die weisse kälte ;-)

  • akalinchen287p

    said

    oh nein strelli, das tut mir leid für dich!

    aber ich freue mich soooo über den schnee. am anfang macht’s immer noch spass, dann kommt der matsch und die miese stimmung. darum jetzt noch freuen!;)

  • streli255p

    said

    tja…. das ist irgendwie alles ganz schön dumm gelaufen mit dem wochenende :-(
    aber durch baden-württemberg, bayern und dann nach hessen sieht irgendwie nicht soooo sinnvoll aus…
    *gnmpf* :-( :-( :-(

  • akalinchen287p

    said

    ja streli, lieber nicht, sonst kommst du noch ins schleudern und kannst nicht mehr blaaabaaa-en! das wäre dann nicht mehr das selbe!

  • vanilla147p

    said

    Nicht traurig sein, streli! Vielleicht muss es einfach nicht sein, dass Du am Weekend dort bist. Deshalb schneit es jetzt wie wild. Meist klären sich solche “Schicksale” im nachhinein als gute Lösung auf. Ist mir schon oft passiert…

  • streli255p

    said

    oder vielleicht fällt das ja auch unter “no risk – no fun”
    wobei ich mir bezüglich den “fun” da dann nicht so sicher bin…

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.