Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

16 bis 20 (von insgesamt 20 Beiträgen)

Frau Holle ist daa:-)

  • elli213p

    said

    @streli Ooohh no… das tut mir auch leid, ich kann gut mit dir mitfühlen. Ich hasse das auch ganz schön wenn ich etwas geplant habe und Mutter Natur einfach wieder dazwischen fiepen muss! Und übrigens Fulda so cool, von da kommt ein ehemaliger Mitarbeiter von mir, der ist zeitweise regelmässig diese Strecke gefahren.. jedes Wochenende.. puuhhh ;-)

  • vanilla147p

    said

    @streli Kontrolliertes Schneefahren (auf der Piste oder in abgelegenem Gelände) finde ich ja auch “fun”. Aber im normalen Strassenverkehr, mit all den Wahnsinnigen die noch mit Sommerreifen unterwegs sind – nein, da hört für mich der “fun” definitiv auf ;-)

  • streli255p

    said

    @vanilla: ja, du hast ja vollkommen recht und alle fahren dann immer als hätten sie die führerschein morgens in der cornflakes packung gefunden ;-)
    @elli: fulda und cool? naja, ich bin da aufgewachsen und hab nach der schule zugesehen, dass ich da so schnell wie möglich weg komme. heisst für mich ich bin, war und werde im herzen immer ein frankfurter mädsche sein ;-) mein ex und ich sind anfangs jedes wochenende die strecke frankfurt – zürich oder anders rum gefahren… gewöhnt man sich auch dran…
    und ich fahre gerne auto – da kann ich immer soooo schön laut musik hören ;-)

  • elli213p

    said

    @streli ;-) Cool habe ich nicht auf Fulda bezogen, mein Arbeitskollege hat mir genug darüber berichtet wie langweillig es da ist. Habe sehr wahrscheindlich einfach Fulda und Cool verbunden weil dieser “Arbeitskollege” aus Fulda mit Abstand einer meiner besten Arbeitsspänli war (ohne irgendwelche Zweideutigkeiten) ;-) seine Liebe wohnt in Fulda und er ist nach etwa 15 Jahren Zürich, wieder zurück dahin.. was man für Liebe nicht alles macht.. hehe

  • streli255p

    said

    also ich würde da freiwillig nieeee wieder hinziehen…. ich war froh als ich da weg war und dann in frankfurt gewohnt habe… wobei ffm auch keine option mehr ist, dazu fühle ich mich zu wohl hier ;-)
    so…. und der ausflug zu papa ist hiermit definitv auf frühling verschoben ;-)

16 bis 20 (von insgesamt 20 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.