Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Die begehrtesten Junggesellen der Welt

  • naegelimeitli232p

    said

    jübotz aber da hats schon ein paar die nur der kohle wegen auf der liste sind oder…? da der johnson & johnson erbe leider jetzt schon besetzt ist – ich hoff du besorgst uns dann amigs müsterli – hätt ich gern den prinz carl-philip. wollte ja schon immer mal ein diadem tragen…

  • ayse3003278p

    said

    ach, mädels, träumt mal schön weiter. ich hab auch ein paar gruselige entdeckt darunter…. ob man nun wirklich david lauren nehmen soll, nur weil er ralph’s sohn ist? no tahnks.

  • sima52p

    said

    Hach, da hat es aber auch ein paar dabei, die ich mir sehr, sehr gerne reservieren würde…!

  • streli255p

    said

    ich bleib mal ganz klassisch….ich will den CLOOOOOOOOOOONEY :-D

  • claudiahunger66p

    said

    ooooh da würde ich also den einen oder anderen auch noch nehmen:-) kann man sich so einer unter den Weihnachtsbaum bestellen?:-)

  • streli255p

    said

    genau – wo ist denn hier der *bestell-button*??

  • mojita29p

    said

    Seit der Hochzeit von Victoria gibt es eigentlich nur einen: Prinz Carl Philipp :D

    …und Jake Gyllenhaal stösst schliesslich auch niemand von der Bettkante;)

  • evamarroni699p

    said

    @ayse3003 ighhhh, david lauren, da bin ich im fall auch grad chli erschrocken.

    und ja, der Carl Philipp hat mich also auch noch überrascht, aber ich bleib beim Johnson & Johnson Erben :-)

  • streli255p

    said

    @evamarroni: ich sehe deine kommentare zwar in meiner email-inbox, aber hier nirgends, so dass ich darauf antworten könnte… oder blick ich’s einfach nur mal wieder nicht?

  • streli255p

    said

    @blaaablaaa:

    BlaaaBlaaa
    an mich

    Details anzeigen 14:22 (Vor 11 Minuten)

    blaaablaaa replied to one of your updates:

    “wie sieht den der link bei dir im mail aus?”

    To view your original update and all comments, log in and visit: http://www.blaaablaaa.com/groups/what-a-feeling/forum/topic/die-begehrtesten-junggesellen-der-welt/#post-1437

    ———————
    To disable these notifications please log in and go to: http://www.blaaablaaa.com/members/streli/settings/notifications/

    und wenn ich den link anklicke sehe ich die nachrichten von Euch trotzdem nicht :-(

  • nimrel48p

    said

    @streli
    jep solche mails bekomme ich amigs auch

    und jaaa ich will auch den jake! mhmmm ohhh..
    oder den stavros..aber eigentlich bin ich mit meinem prinz auch sehr zufrieden hehe

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: begehrte Junggesellen
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.