Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 4 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)

Black Swan

  • streli255p

    said

    eins der wenigen dinge, die ich im moment noch hinbekomme ist ins kino zu gehen…
    letzte woche habe ich “black swan” gesehen und bin seit langer zeit mal wieder kopfschüttelnd aus dem kino gelaufen… grossartige schauspielerische leistung von natalie portman!
    habt ihr den film schon gesehen und wenn ja, wie fandet ihr ihn?

  • evamarroni699p

    said

    also ich fand black swan suuuuuper, super gespielt, super inszeniert, ich war hin und weg!

  • ayse3003278p

    said

    wahnsinns-film. wenn die keinen oscar bekommt, weiss ich auch nicht mehr weiter.

  • streli255p

    said

    ja fand ich auch….
    völlig besessen, die gute ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    aber meine lieben sagt mal kann man den auch schauen wenn man eher zart besaitet (oder schreibt man beseitet?? aaaaah) ist?

    weil der film würd mich total interessieren aber ich hab gehört er sei ziemlich krass mit selbstverstümmelungs-szenen etc. muss ich da eifnach ein kissen mitnehmens ins kino?

  • streli255p

    said

    wer hat denn da in seiner kritik wieder übertrieben?
    nein, nein… da braucht’s kein kissen ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    eine freundin hat mir gaaanz grusliges zeugs erzählt. aber in dem fall wag ichs – und zieh dich sonst dann an den ohren wenn ich nicht mehr schlafen kann danach :-)

  • streli255p

    said

    darfst du gern machen ;-)
    ich bin halt aus dem film raus und musste noch ein bisschen darüber nachdenken wie krass durchgeknallt und besessen man eigentlich sein kann..

  • vanilla147p

    said

    Nach der guten Kritik von Euch allen freue ich mich jetzt noch mehr, nächste Woche diesen Film schauen zu gehen.

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: ich bin im fall auch ein totaler hösi mit so filmen, hab schon ganze filme hinter meiner jacke verbracht :-) aber black swan hab ich auf eine ganz andere art beklemmend gefunden … unbedingt sehen gehen!

  • jevaisbien6p

    said

    darren aronofsky ist ein gott. man könnte denken, in black swan ginge es um ballett. so ca. der langweiligste stoff, den man sich für einen film vorstellen kann. es geht aber um genau alles ausser ballett. bis hin zum ton (hört euch die szene, als sie alleine mit dem mann am flügel probt, an!) schmettert mich dieser film nieder. für mich hat ein film dann potenzial “gut” zu sein, wenn ich danach sprachlos und dann ungewohnt sprachfreudig bin. und das da ist so einer.

  • jezz9p

    said

    Klasse Film!! Hatte am ganzen Körper Gänsehaut!!! Das ist mal wieder ein Film, den man auf DVD zuhause haben muss!!

  • naegelimeitli232p

    said

    ÜBERZEUGT! ich geh ihn so bald wie möglich schauen.
    @evamarroni: ich muss mir manchmal hinter der jacke sogar noch die ohren zuhalten :-)

  • evamarroni699p

    said

    das kenn ich total! ohren und augen zuhalten und dann guckt man natürlich genau in dem moment hin, wos total grässlich ist! :-)

  • evamarroni699p

    said

    @jevaisbien: sehr schön gesagt, seh ich genauso! und wenn einem ein film bleibt, dann hat er für mich das prädikat gut. die meisten vergesse ich nämlich schon einen tag später …

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.