Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 5 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

16 bis 20 (von insgesamt 20 Beiträgen)

Black Swan

  • streli255p

    said

    @evamarroni@naegelimeitli: in was für filme geht ihr denn, um himmels willen? ;-)

    black swan verdient auf jeden fall das prädikat gut, weil, wie ihr schon sagtet, er einen bleibenden eindruck hinterlässt…

  • zora4p

    said

    Brillianter Film!!!
    Habe eben in der Vogue ein Interview mit Natalie Portman gelesen. Zur Frage: Welche Diagnose stellt die Psychologin Portman Nina Sayers? Antwort Portman: «Nina leidet sicher an einer Zwangsneurose, an Magersucht, Bulimie, und sie hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Wenn sie nicht sogar darüber hinaus noch manisch depressiv ist.»
    Wer hätte sie besser spielen können! Unbedingt oscarwürdig!!!!

  • bellista50p

    said

    So habs auch noch geschafft den Film zusehen (unteranderem auch dank eurer guten Kritik). Und ich muss sagen ein wirklich gut inszenierter Film. Vorallem weil ich zuerst dachte, dass dieser Film sogar nicht mein Fall sein würde. Zum Glück wurde ich dann doch noch vom Gegenteil überzeugt.

  • lill40p

    said

    Super schauspielerische Leistung! Chapeau Natalie, denn bis anhin hast Du mich mit Deinen eher komischen Filmrollen als Schauspielerin nicht gerade vom Hocker gerissen!
    Habe black swan vor 2 Wochen im Flieger gesehen und ich fand ihn von der Thematik her, echt krank! Er ist mir immer noch sehr präsent und geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Den Oscar definitiv verdient!!!

  • evamarroni699p

    said

    mir ging es genau gleich und ich finde, das ist es, was einen guten film ausmacht, die meisten vergesse ich nämlich nach einem tag schon wieder

16 bis 20 (von insgesamt 20 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.