Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

16 bis 30 (von insgesamt 34 Beiträgen)

Männliche members

  • lionvision112p

    said

    @allure ;-) liebe allure, deine sorgen, es könnten sich hier zuviele kerle anmelden und die verschworene weiberschar unangemessen aufmischen ist ganz offensichlich unbegründet, wo ich doch der einzige mann hier bin, der seinen (hoffentlich geniessbaren) senf dazugegeben hat und weiter geben wird (wobei, es üerrascht mich ehrlich gesagt doch auch ein wenig, dass sich meine männlichen kollegen hier so dermassen bedeckt gehalten haben; vielleicht bin ich ja doch der einzige mann hier abgesehen von allfälligen fakes ;-)
    Anyway, enjoy your week :-)

  • lionvision112p

    said

    @jessele liebe Jessele, Kompliment für deinen Blog Kommentar am Samichlaus Tag; endlich mal eine Frau, die Tacheles spricht in Sachen Männerversteherin (auch wenn er paradoxerweise von einem “schwulen Mann gefangen im Körper einer sehr sexy Frau” stammt wie du schreibst ;-) )
    Dir einen besinnlich beschaulichen Samichlaustag wünscht L.

  • allure47p

    said

    ich muss hier etwas klarstellen, ich mache mir keine sorgen, dass sich hier zu viele kerle anmelden. es hat mich nur gewundert, warum sich männer für eher typische weibliche themen interessieren.

    es stört mich überhaupt nicht, die frage war aus reiner neugier gestellt.

  • bambiglanz48p

    said

    Genau DAS frage ich mich auch allure. Was ist der Beweggrund, sich hier als Mann anzumelden? Existiert irgendwo ein Seminar für Frauenversteher und die Hausaufgaben sind, sich in einem Frauen Forum anzumelden? Haha! Dr. Stefan Frank erklärt Männern die Frauenwelt. Haben wir da gerade eine Marktlücke entdeckt?

  • bambiglanz48p

    said

    Gerade hat sich ein “Moergeli” registriert. Die SVP hat neue Richtlinien für die Wählergewinnung herausgeben: Punkt 3.7: Registrieren Sie sich in einem Fraue Forum! Wir müssen die Manne stärken, in dem wir die Fraue verstehen!

  • jessele69p

    said

    @bambiglanz sollte es sich um DEN mörgerli handeln, dann ist der grund wohl naheliegend! wart nur ab, er wird ein neues thema gründen: “wie style ich mein haar, damit es nicht wie ein schlecht sitzendes zu schwarz geratenes toupet aussieht” ;-)

  • smackpix45p

    said

    @clodi: es scheint so als hättest Du die letzte Mascara Testaktion verpasst! Ich bin nämlich hier weil ich immer mal wieder Kosmetik Produktneuheiten an das weibliche Geschlecht verschenke bevor diese in den Handel kommen ;-) im Gegenzug schenkt mir blaaablaaa für meine Grosszügigkeit massenhaft Punkte!

  • bambiglanz48p

    said

    @Jessele: Haha, so geil. Hallo, ich bi dä Christoph! Ich wett öppis gäge min Buuch mache! Aber kei linki Sache!

16 bis 30 (von insgesamt 34 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.