Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

31 bis 34 (von insgesamt 34 Beiträgen)

Männliche members

  • ziska18p

    said

    Ja genau, das mit dem Mascara war wirklich eine tolle Sache! Den kann man echt weiterempfehlen!
    @smackpix: Was werden so die Neuheiten auf dem Markt der nächsten Monate sein? Wir sind gespannt!

  • smackpix45p

    said

    @ziska: Das freut mich vielen Dank nochmals für Deinen Testbericht! Es wird im kommenden Jahr von Max Factor so einiges an Neuheiten geben: Zum einen werden wir die Xperience Produktpalette mit einem Gloss Balm erweitern

    GLOSS BALM – ab Frühjahr 2011
    > http://www.maxfactor.de/de/products/Lips/Glosses/XperienceSheerGlossBalm/detail.aspx w

    Zudem gibts den sagenumworbenen Smokey Eye Effect Eyeshadow mit dem man in nur zwei Schritten perfekte “Smokey Eyes” hinzaubern kann ab März auch in der Schweiz (ist seit Monaten in den USA und Deutschland ausverkauft!!!)

    SMOKEY EYE EFFECT – ab Frühjahr 2011
    > http://www.maxfactor.de/de/products/Eyes/EyeShadows/SmokyEyeEffect/detail.aspx

    Soviel zu den kommenden Neuheiten ;-) Bin sicher ich werde zum einen oder anderen Produkt auf blaaablaaa wieder zum gemeinsamen Testing aufrufen und hoffe natürlich dass Du wieder dabei bist ;-)

  • vanilla147p

    said

    @smackpix Den GLOSS BALM hab ich gestern im Jelmoli im Drogeriemarkt Müller entdeckt und sofort ausprobiert. Ich vertrage Lippenstift relativ schlecht (wenn schon, dann nur extrem cremigen oder dann eben Gloss, denn sonst trocknen meine Lippen schon nach zwei Stunden total aus und ich sehe aus, als ob die Dinger mit Silikon aufgespritzt wurden) aber der hier ist fantastisch! Schöne Farbe, pflegende Konsistenz und gibt ein sehr angenehmes Gefühl.
    Nur ein kleiner “Schönheitsfehler” hat er: er riecht nicht nur sehr stark, sondern irgendwie auch nach “Altweiber-Lippenstift”. Für ein Produkt, welches man in unmittelbarer Nähe der Nase aufträgt, ein no go. Postitiv ist dann wieder, dass der Geruch relativ schnell “verduftet” und damit das Problem gelöst wird. Werde mir jedenfalls nächstens noch eine zweite (oder dritte) Farbe gönnen :-)

  • smackpix45p

    said

    @Vanilla: In der Tat sind die ersten Reaktionen von Konsumentinnen auf den neuen Xperience Gloss Balm äusserst positiv! Wir werden den Gloss Balm im restlichen Schweizer Handel in fünf tollen Farben lancieren ;-)

31 bis 34 (von insgesamt 34 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.