Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 34 Beiträgen)

Männliche members

  • allure47p

    said

    Mir fällt auf, dass sich hier immer mehr Kerle registrieren…
    Ladies, wie finden wir das?
    Und Jungs, worin besteht der Reiz für euch “weibliche” themen zu diskutieren?
    (Ist keine Kritik, nur Neugier)

  • streli255p

    said

    und jetzt traut sich wieder keiner von den “herrschaften” was zu sagen ;-)

  • claudiahunger66p

    said

    Sooo Jungs jetzt habt Ihr die Chance….Euch auch mal mitzuteilen..:-) versteckt euch nicht…

  • lionvision112p

    said

    @allure..also erstens bin ich gleich lang schon member wie du selbst also von anfang an dabei und zweitens habt ihr doch auch mehr von den “kerlen”, wenn die wissen, was es alles so für weibliche themen gibt und dabei im besten falle sogar noch was dazulernen…finally, ich hab hier als mann schon einige anregungen/feedbacks geben dürfen, die meines wissens von frau geschätzt wurden, vielleicht gerade auch, weil sie von mann’s seite kamen…;-)

    @streli, liebbe streli, es käme mir nie in den sinn von herr-schaften zu sprechen…und nein, es ist doch hoffentlich keine frage von “sich trauen” hier drin auch als mann seine meinung abgeben zu dürfen…in diesem sinne enjoy a great we ;-)

  • lionvision112p

    said

    @claudia, lieben dank, schon geschehen (auch auf die gefahr hin, dass ich karma punkte abzüge kriege…) ;-)

  • shampain165p

    said

    die kerle melden sich doch nur an, um tolle preise für ihre liebsten abzustauben. glaube nicht, dass sich ausser unserem werten “könig der löwen” andere testosteron-schleudern zu worte melden werden. (irrtum selbstverständlich vorbehalten)

  • streli255p

    said

    doch… the realpickygourmet hat sich neulich noch getraut ;-)

    @lionvision: herrschaften = ironie-modus ;-)
    dir auch ein schönes wochenende…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    aso ich find das schon gut, wenn die sich hier einloggen, manchmal bringt blaaablaaa ja auch männerthemen (so diese fleischgeschichten). ich würds auch schätzen, wenn die sich chli mehr zeigen würden. aber der lion ist ja wohl der einzige aktive hier (ich frage mich, wie der marc zu seinen activity points kommt, von dem habi noch nie was gelesen). vielleicht kauft er sie? ;-)

  • jessele69p

    said

    “herr”je….. wenn sich die männer zu wenig interessieren, kriegen sie eins aufs dach, wennn sie mehr über frau rausfinden wollen, dann bekommen sie auch noch einen rüffel! zzzzz

  • evamarroni699p

    said

    das ist doch so schön an uns frauen, dass mann es uns nie recht machen kann :-)

  • jessele69p

    said

    genau evamarroni. ich kann die männer gut verstehen, denn manchmal habe ich das gefühl, dass ich ein schwuler mann in einem sehr sexy frauen körper bin ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @jessele: grins, komm wir gründen eine gruppe! sehr geiler kommentar!!! :-)

  • evamarroni699p

    said

    @jessele und @clodi: das ist eine super gruppe: ich bin ein schwuler mann, gefangen in einem sehr sexy frauenkörper! ahhhh, leidet ihr auch so unter eueren sexy frauenkörpern? läck, ich bin heute wieder nicht zum aushalten sexy!!!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @evamarroni: genau. ich bin sooo sexy heute, ich ertrage kaum meinen sexy anblick im spiegel…

1 bis 15 (von insgesamt 34 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.