Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 22 Beiträgen)

Winterjacke

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Hello an alle die schon gecheckt haben wie das neue blaaablaaa geht :-)

    Ich mach meinem neuen Namen schon mal alle Ehre – ich habe leider keine Ahnung welche Winterjacke ich mir kaufen soll!! :-) Sie soll einfach WARM geben und STYLA aussehen! Meine letzte Jacke is von Zara, nicht schlecht aber wirklich WARM gab die nie… jetzt muss ne neue her auch wenns was kostet – any ideas? Mille grazie

  • elli213p

    said

    Two little idea: Letztes Jahr habe ich ganz schöne Jacken bei Benetton und G-Star gesehen.
    Mehr Tipps habe ich im Moment auch nicht, weil ich das gleiche Problem habe. Werde aber demnächst nach Mailand gehen und mir als einziges Shopping-Ziel “Winterjacke” setzen. Melde mich danach falls ich etwas gefunden habe.

  • mima5p

    said

    winterjacken. das ist so ein thema. ich seh doch jedes jahr neue schöne modelle. aber kann man sich jedes jahr eine neue dazu kaufen? ist das nicht übertrieben?

    max mara hat jeweils so schöne kamelhaarmäntel, die geben sicher schön warm und sehen gut aus, nur leisten kann ich mir sie nicht… ;-(

  • streli255p

    said

    @trine: super – ich fahre jetzt grad am wochenende nach italien… hoffentlich finde ich die marke irgendwo in so einem kleinen dorf – wir machen nämlich ne wein- statt ne shopping-tour ;-)

  • evamarroni699p

    said

    @trine also die Erste, die Hellgraue mit den schwarzen Verschlussdingern: Würd ich auch grad nehmen. Sofort! Merci für den Tipp, noch nieeee gehört, das Label.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @mima: ne ne die einte von Zara habe ich schon drei Jahre! Ich denke dann darf man sich mal was neues gönnen

    @trine: hey die Jacken sehen auf dem Bild super aus und auch kuschelig warm!!! Gibt es die Marke auch in Züri zu kaufen?

  • cosine29p

    said

    Die Jacken von Woolrich sehen richtig warm aus, und doch schick! Imho.

  • akalinchen287p

    said

    ich habe letztes jahr den perfekten, warmen (!) wintermantel bei “making things” gefunden. war wohl aber auch ziemlich glücksache und eher teuer. aber die kleinen lädeli in züri haben oft noch ziemlich coole sachen…

    http://makingthings.ch/makingthings.cfm

  • akalinchen287p

    said

    uiuiui, da wird mein beitrag gleich von heinzelmännchen mit dem shop verlinkt!! sehr gut ;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    jaaa woolrich! ziemlich reich die wolle oder eher wollenreich :-)
    auf jedenfall nicht billig! gibts in ZH einen Laden?

1 bis 15 (von insgesamt 22 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: warm, winterjacke
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.