Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 22 (von insgesamt 22 Beiträgen)

Winterjacke

  • elisezh217p

    said

    ich hab jetzt grad richtig Bock auf ne gelbe Parka mit Kapuze, damit ich auch beim Eisklettern gut ausschau.

  • evamarroni699p

    said

    @elisezh Ich hab ne gelbe Parka mit Kapuze, die ich noch nieeeee angezogen hab! Musste sie damals unbedingt haben und es hatte nur noch eine – 3 Nummern zu gross. Und jetzt zieh ich sie nie an, weil ich damit aussehe wie ein Mutantenküken. Voll das Mutantenküken.

  • evamarroni699p

    said

    @steffimaus Findi uuu herzig, aso Audrey-herzig! Nur das Rot ist nicht so meins, das sieht so chli schaurig tomatig aus … hätte ich totale Kombinations-Schwierigkeiten.

  • lilyblaaaa11p

    said

    naja ihr könnt euch wenigstens so härzige teile reinziehen! ich bin jetzt schon ziemlich desilustioniert, was man umstandsmodentechnisch der modebewussten frau so zumutet! :-( glaub ich muss einfach meine alte anziehen und vorne fest zuhalten…grmml

  • akalinchen287p

    said

    haha evamarroni, mutantenküken, wie geil!;)

  • daphne45p

    said

    ach, wie schön. ein problem, dass ich mal nicht habe. habe seit ca. 4 jahren einen absolut geilen mohair-wintermantel von burberry. war eine ziemlich investition – kann ich euch also flüstern. aber auf die tage heruntergerechnet, die ich den jetzt schon trage und v.a. noch tragen werde, ist das teil nun billiger als irgend ein top shop teil. manchmal kann es sich durchaus lohnen, für den anfang mal im sinne einer investition etwas tiefer in die tasche zu greifen.

16 bis 22 (von insgesamt 22 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: warm, winterjacke
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.