Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 30 (von insgesamt 40 Beiträgen)

Ich gebe auf und kaufe UGGs

  • streli255p

    said

    sechs – ich will die dinger auch nicht an den füssen haben ;-)

  • evamarroni699p

    said

    juhuu, mädels, das ist hier schon bald wie die einleitung bei asterix: die ganze schweiz ist von UGGs besetzt! Die ganze schweiz? Nein, sechs standhafte heldinnen froren lieber an die füss!

  • akalinchen287p

    said

    haha, die helden des widerstands!!:) bei mir wars so, dass ich den fehler gemacht habe und uggs probiert habe. und einmal drin, das kuschelige fell zwschen den zehen gespürt und schon findet man sie gar nicht mehr soooo hässlich. also macht nicht den gleichen fehler, ihr revoluzzer!!

  • evamarroni699p

    said

    eben, man darf erst gar nicht in die kuschelige höhle des löwen :-)

  • elli213p

    said

    @evamarroni hihihii “kuschelige höhle des löwen” sweet ;-)

    @akalinchen Keine Angst wir sind und bleiben Revoluzzer.. einfach der Versuchung widerstehen sowie auch der Schokolade, den Pommes, dem Burger.. etc etc.

  • evamarroni699p

    said

    Wer verzichtet denn auf Schoggi?!!? Und Pommes hab ich gerade gegessen, Alpenkräuter-Pommes von der Migros, muss man im Fall nicht unbedingt probieren …

  • ayse3003278p

    said

    jaaa, sobald es kälter wird, kommt die UGG diskussion. ich gestehe, ich bin auch eine konvertitin, habe sogar die finkli mit den pompons drauf, voll kitsch aber herrlich warm. und ja, es ist wirklich so: bist du erst mal drin in den dingern willst du nicht mehr raus.
    darum mein tipp an euch 6: NIE probieren im schuhladen, weil euch grad langweilig wird, ihr werdet nicht widerstehen können.

    aber wie sagten schon die alten briten: don’t judge a book by its cover…

  • daphne45p

    said

    aber die “kuschlige hölle des löwen” gibts ja massig bei anderen stiefeli auch, die man dann tragen kann ohne grad wie ein klumpfuss auszusehen. im winter an die füsse zu frieren, daran würd ich nicht im traum denken. ich hab selbstverständlich grad 2 paar stiefel mit lammfell drin. aber uggs? nö, die machen einen breiten fuss und stummelbeine.

  • barbella70p

    said

    Huhu, ich werde nie diesem kuscheligen Fell erliegen… habe mal welche angehabt. In meiner Schuhgrösse (40). Ich bekomme bei der Erinnerung an diesem Anblick immer noch entzetzte Augen. Das hat sich dermassen in meine Netzhaut gebrannt. So wundervoll sich das auch anfühlte, es sah so obersch… aus.

  • claudiahunger66p

    said

    Ja also mir kommen diese Finken auch nicht an die Füsse:-) somit sind wir ja bereits 7 im Club der nichttragendenden Ugg’s:-)

  • elli213p

    said

    @evamarroni

    Tja, die Einen haben gute Gene, die anderen müssen verzichten :-( aber auf schwarze Schokolade verzichte ich auch nicht, und an Weihnachten, und an Ostern, und …, und… und… ;-)

  • vanilla147p

    said

    Ich hab sie tatsächlich mal probiert und fand sie genau solange gut, bis ich mich darin im Spiegel sah! Nummer 8 im Club der nichttragenden UGG’s ist gefunden – und dass es noch mehr werden, daran hab ich keine Zweifel…..

  • naegelimeitli232p

    said

    Machen wir 8 standhafte Heldinnen draus… Da hab ich ja lieber Erfrierungen an den Zehen hehehe

16 bis 30 (von insgesamt 40 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.