Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

31 bis 40 (von insgesamt 40 Beiträgen)

Ich gebe auf und kaufe UGGs

  • elisezh217p

    said

    Apropos Alpenkräuterpommes, der Glückstee ist auch nix, schon gar nicht wenn man denkt ihn nötig zu haben.

  • evamarroni699p

    said

    Ahhh, den Glückstee haben wir doch auch schon probiert, vielleicht muss man ihn einmassieren oder so, aber nützt nix und schmeckt nicht.

  • ziska18p

    said

    Ich bin Nr. 10!!!! :-) Echt hässlich die Dinger!

  • engeli37p

    said

    Bei mir habens auch nur die Finkli mit Ponpons über die Schwelle geschaft – die sind herrlich flauschig und sehen süss aus. Gegen die kalten Füsse habe ich mir jetzt gerade Panama Jack-Stiefel bestellt. Falls jemand Interesse hat, ich habe 2 Grössen zur Auswahl kommen lassen, Gr. 38 wäre noch verfügbar.

    http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=stiefel%20panama&Catg=1&InTitleAndDesc=1&Zip=&ZipRange=0&txtPrixMin=&txtPrixMax=&ListingType=0

  • ilovezurich200p

    said

    ui nei – also wirklich hilfreich waren nur ein paar tipps zu beginn :) Danach nicht mehr… aber wie’s halt so ist, kann man den Verlauf eines Posts nicht immer wirklich im Griff behalten.

    Anyway – hab noch keine UGGs für Zuhause gefunden. Den EMU Verkauf bei Fashionfriends hab ich verpasst (das fängt ja schon um 7 h in der früüüüh an – herrgott!)

    Also schaue ich mal weiter… :)

    BTW: was habt ihr im Winter an den Füssen wenn ihr ZUHAUSE seid? Outdoor würde ich mich mit den Ugly Boots eben auch nicht wirklich trauen. Aber den passenden Ugly Trainer und die Ugly t-Shirts habe ich ja schon. Da dürfen auch die Pantöffeli Ugly sein ;)

31 bis 40 (von insgesamt 40 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.