Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 40 Beiträgen)

Ich gebe auf und kaufe UGGs

  • ilovezurich200p

    said

    …aber nur für Zuhause :) kann mir jemand sagen, wie ich möglichst “günstig” zu solchen klassischen UGGs komme?

  • claudiahunger66p

    said

    @elli hast Du mit denen nicht zu warm zu Hause? Oder drehst Du so die Heizkosten so runter?:-)

  • elli213p

    said

    ;-) doch schön warm, warm, warm … aber im Gegensatz zu früher habe ich keinen kalten Füsse mehr wenn ich ins Bett gehe (so im Motto Probleme werden gelöst)

  • steffimaus77p

    said

    Hi! Ich würde unbedingt echte UGGs kaufen, wenn schon… die Fusbette (Better?) sind bei Kopien einfach total schlecht, und man “tschalpt” noch viel hässlicher damit herum, ahem. Habe mir grad in NYC welche gekauft, aber eine Freundin von mir hat mir grad den Link geschickt, sie will da bestellen – und so weit ich sehen kann sind die Portokosten wirklich tief. Aber don’t forget the Zoll;-(:

    http://www.shoe-store.net/womens-ugg-boots

  • mojita29p

    said

    Neiiin Cheater;) aber Clogs müssen weiterhin draussen bleiben, die nützen ja auch nichts..höhö. Ja ich “bschisse” in dem Fall, da zu Hause ein Paar Uggies meiner Schwester stehen, aber draussen..never.. Ich mach mich einmal auf die Suche nach netten Schuhmodellen aus Neuseeland, die ebenfalls das nette Schafsinnengewand haben. Da muss doch was zu finden sein :)

  • evamarroni699p

    said

    nei? du auch, ilovezurich!!! Aber auch wenn ich der letzte Mensch ohne UGGs sein werde, ähhhhh, werde ich der letzte Mensch ohne UGGs sein! JAWOHL!

  • elli213p

    said

    nee evamarroni ich unterstütze dich tatkräftig ;-) die ZWEI letzten Menschen ohne UGGs

  • daphne45p

    said

    na aber hallo!!!!??? ich bin selbstverständlich die vierte. so was kommt mir nicht an die füsse. da gibts auch massig andere stiefel mit wärmender fellfütterung.

  • viperroom45p

    said

    fünf, aber die kuscheligen ugg fell flip-flop’s sind ebe scho eine versuchung ……..

1 bis 15 (von insgesamt 40 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.