Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)

Hermes – Sale!

  • toffy81p

    said

    Hallo, weiss jemand zufällig wann und wo dieses Jahr der Hermes Sale stattfinden wird?

  • lionvision112p

    said

    Ich dachte die altehrwürdige Marke Hermes würde gar keine Sales machen, weil das unter ihrem Niveau wäre… ;-) ?

  • kozy7511p

    said

    Doch, der fand bereits statt aber dieses Jahr nicht in Zürich sondern in Genf.

  • steffimaus77p

    said

    Hi Toffy! Der Sale findet noch statt, hier die Details:

    SOLDES: Seidentücher, Krawatten, Pret-a-porter Damen und Herren, Schuhe, Hüte und Handschuhe…

    25. Mai bis 1. Juni 2011, Alte Börse 1, Obergeschoss (Bleicherweg 5, 8001 Zürich).

    Von 10:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr

    (hatte die Einladung dafür heute morgen auf meinem Tisch!)

  • toffy81p

    said

    @steffimaus, super und vielen Dank für die Infos. War letztes Jahr gar nicht so schlecht…

  • sima52p

    said

    Komm ich da als Normalo, so ganz ohne Einladung, aber dafür mit viel Bargeld im Täschli rein?

  • daphne45p

    said

    genau auch meine frage: kommt man dort auch ohne einladung rein? und ich hatte echt auch würkli gedacht, dass hermes keinen sale macht. genau wie louis vuitton. dort gibts ja auch keinen.

  • lionvision112p

    said

    @daphne auf meiner einladung steht kein name und auch nicht, dass man die anzeige mitbringen soll, der Sales dauert ja auch vom 25.5 – 1.6., also kann m.E. jeder da reinschauen…viel erfolg ;-)

  • evamarroni699p

    said

    aber warum steht denn da nicht wie in meinen träumen bei SOLDES: handtaschen 50%!!! :-(

  • daphne45p

    said

    @lionvision: aha… danke für die präzisierung. ich bin vom 25.5. -1.6. eh nicht in der stadt. somit muss der hermes sale ohne mich über die bühne gehen. da bleibt doch mehr für euch übrig ;-)

  • donutfriend2p

    said

    UYUYUYUYUYUYUY!!! letztes Jahr war doch einer im Löwenbräu Areal…jedoch gabs keine Armbänder……:( aber gaaaaaaanz viele foulards….

  • lill40p

    said

    Also wenn es Armbänder geben sollte, dann müsste ich direkt schon um 9 Uhr anstehen :-) Doch wahrscheinlich werden dort die “no goes” versucht an den Mann, resp. an die Frau zu bringen… mal sehen, bin gespannt!!!

  • farfalla18p

    said

    war jemand letztes mal dabei? wie waren die preise?

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.