Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 19 (von insgesamt 19 Beiträgen)

Hermes – Sale!

  • mimii23p

    said

    Ich war gestern Abend da. Es hatte sehr viele Kleider, einige Schuhe und wenige Accesoirs. Foulards hatte es nur wenige (vielleicht hätte es am Morgen noch mehr gehabt) und meiner Meinung nach hässliche… Alles in allem ist es halt auch mit 40% noch teuer, mir persönlich zu teuer.

  • evamarroni699p

    said

    ich hab gestern eine freundin gesehen die früher immer war und sie hat gemeint, genau wie du gesagt hast mimii, dass sie immer nur hässliche foulards im sale hätten..

  • bellista50p

    said

    Hab also nicht wirklich was verpasst. Dann bin ich ja beruhigt :-) . Nein ernsthaft wenn ich schon so viel Geld für irgendwas ausgeben dann sollte es zumindestens auch schön sein.

16 bis 19 (von insgesamt 19 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Es hat sich noch niemand angemeldet!

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.