Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Massage-König in Zürich

  • jessy7818p

    said

    Wo lasst ihr euch gut und günstig in Zürich massieren? Nicht nur schischimässig, sondern von jemandem, der weiss, was er tut. (Praxis muss dafür nicht so fancy sein.) Merci für eure Tipps, mein Nacken wird sich freun!

  • streli255p

    said

    haha…. lustig, dass du das ansprichst… das thema hatten wir grad letzten donnerstag beim blaaablaaa-treffen

    mein massage-gott ist aber leider in seebach…

    shiatsu-massage… DER HAMMER – I LOVE IT… und nix schischiiii…..

    ich hatte einen gutschein von dein deal… bei dem bleibe ich jetzt und leiste mir den einfach mal so 1-2 mal im monat ;-)

    Beauty House
    Glatttalstr. 108
    8052 Zürich

    http://www.beautyhouse-zuerich.ch

    Reservation an Chris Zeugin unter 077 437 44 35

  • lionvision112p

    said

    @streli & @all others; Chris vom Beauty House kann ich aus eigener erfahrung ebenfalls sehr empfehlen und er ist auch günstig aber halt nicht so zentral….

    Dies erfüllt ein anderer Masseur in der nähe vom kreuzplatz in zürich besser:

    Aesthetics
    Herr Nieumeier
    Signaustrasse 10
    8008 Zürich
    076 535 72 85 / 052 242 25 59
    praxis@kobus.ch

    Probiert da mal eine keltische Massage, kann ich sehr empfehlen zur entspannung für 50 oder auch nur 30 min…
    it’s great – njoy it ;-)

  • streli255p

    said

    der chris zeugin ist der absolute hammer….. der hat magische hände ;-)

  • jessy7818p

    said

    @evamarroni: ah stimmt, mir war auch so, als hätt ich da schon mal was gelesen, war aber zu ungeduldig, um rumzusuchen – und goldküste ist so ganz weit weg von mir (geographisch, mental und sonst auch alles).
    @alle: supertipps! chris wird gleich gebucht!!

  • evamarroni699p

    said

    @jessy78: nix goldküste, grad oberhalb vom manesseplatz und wie die elisezh sagt, so wunderbar unfancy dass es schon wieder überfancy ist.

  • barbella70p

    said

    The best:
    Adrian Bernet, Forchstrasse 34, 079 241 58 51

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Massage, wellness, Zürich
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.