Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Masseuse/Masseur gesucht

  • ayse3003278p

    said

    liebe mädels,
    ich brauche eure tipps für einen masseur oder eine masseuse im raum zürich/goldküste.
    das wichigste für mich ist, dass er oder sie es gut kann und nicht mit pseudomedizinischem oder esoterischem geschwafel daherkommt. sondern ich will einfach eine anständige massage. PUNKT. eine, die nicht mehr kaputt macht als schon ist.
    ich brauche keine begeitende psychotherapie dazu, im sinne von: ach, diese verspannung zeigt mir, dass dort oder dort was nicht in ordnung ist in deinem leben oder so ähnlich (leider alles schon mal erlebt…). am liebsten gar nicht soviel blaaablaaa in diesem fall ;) )

    namen und tipps welcome, danke.

  • evamarroni699p

    said

    ahhh ich weiss sooo genau, was du meinst!!! 95% der Massagen findi einfach nur gagg, die einen schwafeln dich zu, die anderen cremen dich ein, und die ganz anderen habens einfach nicht drauf, Horror!
    Liegt halt nicht gerade Richtung Goldküste und ist auch vom Style her alles andere als Goldküste, aber ich geh immer in die Praxis Boon, Nähe Manesseplatz, da sieht es zwar aus wie bei Hempels im Wohnzimmer, zimli geil, so mit alten Brokimöbeln und Thai-Familienanschluss, aber die Massagen findi echt gut.

    Wenn du wirklich was verklemmt hast, geh ich immer zum einzigen Typen, Somkiat, super angenehm, gar nicht touchy, er versteht etwa 3 Worte Deutsch und 4 Englisch, du zeigst wo es wehtut und er hat echt so diese Fähigkeit, nachdem er dich etwa 10 Sekunden berührt, GENAU zu wissen, wo es klemmt. Also bei mir jedenfalls. ABER: da ist Thai-Massage angesagt, du musst mitturnen und so. Aber er hat mich schon 2 Mal von einem Hexenschuss erlöst.

    Wenn du einfach hinliegen willst, dann SPORTMASSAGE MIT ÖL bei der Cheffin, Boonlam. Sie zieht sich zwar für den Körper so seltsame Handschuhe an, aber du machst dich nackig, sie deckt dich schön mit Tüchern ab und dann: aaaaaahhhhhhh. Und danach brichst du vor Erschöpfung und Erlösung fast zusammen.

    http://praxisboon.ch/

  • evamarroni699p

    said

    soll ich mal ein Buch über die Massagepraxis Boon schreiben? :-)

  • ayse3003278p

    said

    das wäre sicher ein bestseller:)

    1000dank für den tipp!

    aber, ja, genau sowas hab ich gesucht. 3 worte deutsch, 4 worte englisch reichen mir vollkommen und goldküstenstyle will ich schon gar nicht (das sind dann eben die, die quatschen). das habe ich echt mehr geographisch gemeint. und manesseplatz ist ja voll im raum zürich…

    ich hab mir vorgenommen wirklich regelmässig zu gehen, damit alles schön elastisch bleibt (bzw. wieder wird…)

  • evamarroni699p

    said

    juhuu .. und lass dich nicht verunsichern, wenn du einen termin abmachst und es kommt dir vor, als ob niemand ein wort versteht, ich glaube, es versteht auch niemand ein wort, aber es klappt immer irgendwie alles tiptop. :-)

  • engeli37p

    said

    ayse3003, ich geh auch viel zu selten in die Massage – und wenn, dann erst wenn eh schon alles schmerzt und klemmt. Ich bin mit dem Fitarium im Seefeld sehr zufrieden. Ist ebenfalls sehr unstylisch und halt eher auf praktisch und wirksam ausgelegt. Lass dich wenn möglich von Claudia massieren, sie bringts wirklich auch sehr gut auf den Punkt.

    http://www.fitarium.ch/startweb.html

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Massage
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.