Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 30 (von insgesamt 33 Beiträgen)

Faux Soleil

  • lionvision112p

    said

    @mofo Ruf doch dort einfach mal an (tel.no. s.o.), die wissen das mit dem eventuellen färben, resp. riechen – ich hab jedenfalls diesbezüglich nichts negatives erlebt… ;-)

  • akalinchen287p

    said

    mädels, ich will eure erfahrungsberichte. wer ist erste und getraut sich?;)

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: ahhh!!! soo ein schöner kommentar, ich kann ihn leider nur ein mal liken! vielleicht hat ja jemand ein weisses ledersofa, wo wir uns zum test nackt draufsetzen könnten?

  • akalinchen287p

    said

    hahahaha s’naegeli wieder!;) mir gehts weniger um weisse sofas, sondern um gleichmässigkeit, haltbarkeit, natürlichkeit (vor allem natürlichkeit, war nämlich gerade in london und diese orangen beine überall, uiuiui!!!) und so…

  • mofo5p

    said

    Das Ledersofa war jetzt mehr so als Inbegriff der Schmutzempfindlichkeit gedacht. Nackt wollt ich mich eigentlich auch nicht draufsetzen aber im Sommer hab ich eben auch selten einen Catsuit an der jeden Millimeter meines Körpers vor dem Kontakt mit Sitzflächen schützt. Drum halt eben so… aber wenn lionvision diesbezüglich keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, geht das ja vielleicht.

  • lill40p

    said

    Da bin ich ja auch mal gespannt auf all die vielen Erfahrungsberichte…. :-)
    Also in Deutschland in einem spezialisierten Strumpfgeschäft, hat mich die Verkäuferin auch darauf hingewiesen, dass sie jetzt solche Sprays hätten, in versch. Farbtönen, die man auf die Beine sprühen könnte, als hätte man entw. Strümpfe an, oder eben von der Sonne gebräunte Beine. Doch was ist mit dem Rest des Körpers???? Der Spray war relativ teuer, Euro 39 und da dachte ich mir, ne… will doch nicht Versuchskaninchen spielen! Also Mädels, berichtet bitte!

  • lionvision112p

    said

    @all girls…nur mut…just do it ;-) , es hat dort im studio auch kein weisses ledersofa, auf dem ihr nackt spuren hinterlassen könntet und bis zuhause oder wo immer, ist die bräune bestandteil eurer haut und kann nicht mehr weggewaschen werden… ;-)
    man kann dort übrigens für schlappe 35 fränkli auch nur gesicht oder beine machen lassen, wenn man das vor der ganzkörperdusche zuerst mal ausprobieren möchte….

  • naegelimeitli232p

    said

    ich find ja so oder so sollten wir mit denen über einen rabatt verhandeln bevor wird dort hordenweise einfallen :-)

  • elli213p

    said

    So das Bronzing-Make-up hast du ja gekriegt, leider wäscht sich das wieder aus..aber @naegelimeitli, dass testen wir doch bald oder? In Amerika machen die das ja die ganze Zeit, daher muss es irgendwie gut gehen.. und danach ein Amaretto Sour um die Bräune zu festigen ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @elli jawoll das testen wir! und dann gibts nur noch orange und türkis aufs gesicht :-) bin ab 8. juni jederzeit dabei – du sagst wann.

16 bis 30 (von insgesamt 33 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.