Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

31 bis 33 (von insgesamt 33 Beiträgen)

Faux Soleil

  • lizaaa1p

    said

    Ich hab gestern Tantastic in der Schaffhauserstr. ausprobiert. Sie haben mich mit dem Eröffnungsangebot gelockt – nur 35 Fr. ich habs echt nicht erwartet, aber meine Bräune ist soooooooooo schön geworden. Ich bin normalerweise wie Käse. Da es ein neues Studio ist, kann man mit denen bestimmt noch gut verhandeln :)

    http://tantastic.ch/

  • elli213p

    said

    Sooooo… here comes the sun ;-)

    Erfahrungsbericht: Hab über “DeinDeal” nur CHF 25 gezahlt und muss sagen es hat sich gelohnt. Die Bräune ist schön geworden, alles gleichmässig, keine Flecken etc. und das schönste am Ganzen ist, dass endlich auch mein Gesicht braun ist (was sonst nicht mal nach Urlaub so ist!)

    Das einzige was mich etwas abschreckt ist beim nächsten Mal den vollen Preis bezahlen zu müssen. Ich finds persönlich etwas zu teuer zum regelmässig hingehen. Aber zu einem speziellen Anlass ist das echt TOP!

31 bis 33 (von insgesamt 33 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.