Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 33 Beiträgen)

Faux Soleil

  • lionvision112p

    said

    Allemal gesünder als stundenlanges brutzeln an der sonne; gibt bereits super bodytanning studios in zürich, kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen: 5 min. unter die spray dusche und schon hat man einen teint wie nach 2 wochen hawaii… :-) hält etwa so lange wie die bräunung von der echten sonne…
    P.S den farbton kann man sich tatsächlich auch noch gleich aussuchen… ;-)

  • elli213p

    said

    ou ja das würde mich jetzt auch noch interessieren…

  • dimsum12p

    said

    ja wir brauchen mehr infos! Adressen?

  • bellista50p

    said

    Hmm… wär noch eine alternative zum Solarium. Da ich mir ja geschworen habe nie, nie, nie in meinem ganzen Leben ins Solarium zu gehen ^^

  • evamarroni699p

    said

    ja ich brauch das auch! ich hab sooo weisse beine und so keine lust auf bruzeln oder solarium.. gibts noch nix zum selber sprayen? genau wie auf dem bild da oben?

  • naegelimeitli232p

    said

    mädels einmal mehr sollten wir einen rabatt verhandeln :-)
    danke schön @lionvision! in den zürcher bars sind wir dann übrigens die mit dem schönsten teint hehehe.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    die, die man im dunkeln fast nicht sieht…

  • elli213p

    said

    Super danke.
    Geh jetzt mal 3 Wochen in Urlaub … übers Wochenende ;-) so einfach .. mal kurz .. oder lang ..

  • mofo5p

    said

    @lionvision Färbt das gleich nach der Anwendung noch ab oder kann man sich danach ganz beruhigt auf ein weisses Ledersofa setzen? Und riecht das auch so komisch wie die meisten Selbstbräuner? Falls nicht wär das nämlich wirklich ganz was tolles.

1 bis 15 (von insgesamt 33 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.