Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)

Bein-Make-Up

  • akalinchen287p

    said

    liebe ladies… hat irgend jemand erfahrung mit make-up für die beine? welche marke ist top, welche flop? und sieht das denn noch natürlich aus? danke für eure tipps…

  • evamarroni699p

    said

    ich nehm amigs einfach ein günstiges fürs gesicht, das ein bisschen haltbarkeit verspricht und vermisch es dann mit bodylotion.. und mach vor allem die waden und schienbein.. aso einfach einen respektabstand zu rock und schuhen.. es ist natürlich nicht uuu deckend, aber die besenreisser deckt es ein bisschen ab und finde den effekt nicht schlecht..

  • naegelimeitli232p

    said

    von benefit gibts was das nackte beine ebenmässiger macht, als hätte man feine strümpfe an:

    http://tinyurl.com/benebathi

    eine freundin benutzt das oft, ich habs aber selbst noch nie ausprobiert…

  • evamarroni699p

    said

    ou das schaut super aus! und dann erst noch im schönen dösli..

  • akalinchen287p

    said

    ou so hübsch, naegelimeitli… aber das sieht so rosa aus? hat man danach rosa beine?

  • naegelimeitli232p

    said

    @akalinchen isch doch glich, hauptsache das dösli macht sich gut :-) bei meiner freundin schien es sehr neutral – einfach so ein feiner glanz.

  • akalinchen287p

    said

    @naegelimeitli: haha, ich binde mir einfach das dösli an den gurt, dann schaut sowieso niemand mehr auf meine beine!;)

  • naegelimeitli232p

    said

    super idee! du könntest haufenweise geld sparen. kein bein-makeup, keine mitteli zum enthaaren etc. etc. und das investierst du dann in amaretto sour :-)

  • kitty40p

    said

    also ich kann nur sagen, diese marke besitzt suchtpotential….. nur schon die verpackung. ich hab euch gewarnt ;)

  • kitty40p

    said

    aber bin mich auch grad am hintersinnen, was ich mit meinen beinen anstelle, habe so viele besenreisser bekommen… und werde es glaub ich mal mit camouflage versuchen. hat damit jemand erfahrung?

  • akalinchen287p

    said

    @kitty: suuuuper, lass mich wissen was dabei herauskommt! möchte meine beine echt gerne mehr zeigen bei dem wetter, da verschmachtet man ja sonst.

  • evamarroni699p

    said

    @kitty und @akalinchen: also ich habe auch total viele besenreisser und am anfang des sommers bin ich immer uu gestresst und tu eben einfach chli bodylotion und ein haltendes make up dran.. und die besenreisser chli abtüpfle.. und wenn sie dann chli braun werden und man sieht dass auch u viele anderen frauen besenreisser haben wirds mir immer egaler :-)

  • akalinchen287p

    said

    @evamarroni: danke für den tipp. dann versuche ich das mal mit make-up. bei mir sinds weniger die besenreiser, sondern eher die blauen flecken überall. sieht einfach grusig aus. aber ich fliege ja bald in die ferien und hoffe, dass meine beine dann so braun werden, dass man die gar nicht mehr sieht!;)

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.