Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 21 (von insgesamt 21 Beiträgen)

Bein-Make-Up

  • kitty40p

    said

    @akalinchen
    also, ich war im atop und die zeigten mir eine winzig kleine süsse palette mit einem camouflage, aber lightversion, mit mehreren farben zum mischen. damit es richtig deckt, aber nicht so pappig wirkt.
    das trägt man auf, fixiert es mit einem spray, oder spühpflaster und pudert es mit einem puder ab.
    kosten: ca. 45.-
    sie haben grad wieder bestellt und sobald es erhältlich ist, werde ich mich wieder melden.
    bei mir gehts leider mit bodylotion nicht….

  • sharony6p

    said

    Hallo zusammen, wow mein erster Post :)

    Also war ewigs auf der Suche nach einem Bein-Make Up und verwende jetzt ein Camouflage-MakeUp (Estée Lauder). Wenn ich etwas bräunere Beine will, helfen leider nur hauchdünne Sonnenstrümpfe, alles andere gab bei meiner leuchtend weissen Haut leider Flecken :(

  • gritae14p

    said

    Sonnenstrümpfe?? Also wenn es nur um die Bräune geht, kann ich das Trockenöl von Body Shop empfehlen (war hier unter “Beintuning” mal beworben worden). Das hilft echt. Ist jetzt – wie das meiste leider – kein Wundermittel, aber es gibt tatsächlich eine leichte Bräune (kein Selbstbräuner). Decken tut es allerdings kaum.

  • sharony6p

    said

    @gritae ja Sonnenstrümpfe:) SInd ganz dünne hautfarbene Strümpfe (nicht so Omi-Teils) die einen leichten Glanz und einen leicht dunkleren Hautton geben. Aber in dem Fall muss ich das Trockenöl mal ausprobieren!

  • sharony6p

    said

    Oh merci!
    Also die heissen auch nicht offiziell so:-) Ich habe immer die von DIM “Teint de soleil” oder “Tein des îles”(haben mehr Glanz). Gibts im Manor oder auch im Globus etc..habe sie letztens sogar in der Migros gesehen.

  • gritae14p

    said

    :) gefällt mir, vielleicht kauf ich mir grad mal ein paar xxxxl packungen davon und häng sie mir in der wohnung auf, sonne könnte man im moment ja wirklich gebrauchen….wenn schon nicht draussen, dann wenigstens drinnen ;)

16 bis 21 (von insgesamt 21 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.