Lieblinge zum Wochenende

Posted by
|

Lieblinge zum Wochenende

Säda, jetzt muss dem «Saftladen» im Niederdorf mal ein süsses Kale-Kränzchen gewindet werden, denn den gab’s schon in Zeiten, wo sich noch kein körperbewusstes Kraut nach dem gesunden Stil umdrehte. Für alle Neo-Juicers und sonstigen «Schmutzi»-Liebhaber gibt’s die neu erschienene Lektüre von Rosemary Ferguson (siehe Nr. 9):

  1. Yes or No – T-Shirt in diversen Farben [Get It Here!]
  2. Scholl – Velvet Smooth Express Pedi, seidig weiche Füsse ab der 1. Anwendung! [Get It Here!]
  3. Steve Madden – Stecy High Heel Sandaletten [Get It Here!]
  4. Hilfiger Denim – Langes Kleid [Get It Here!]
  5. See by Chloé – Rosita Umhängetasche [Get It Here!]
  6. Dorothy Perkins – Sibil Zehentrenner [Get It Here!]
  7. Topshop – Trenchcoat [Get It Here!]
  8. Lancôme – Effacernes Longue Tenue, zum Kaschieren von Augenringen [Get It Here!]
  9. Juice: Cleanse. Heal. Revitalize – 100 nourishing recipes and simple juice fasts [Get It Here!]
  10. Mango – Tasche [Get It Here!]
  11. Yes or No – Leggings [Get It Here!]
  12. MICHAEL Michael Kors – Kristen Mid Sandale [Get It Here!]
  13. Topshop – Jamie Flare Jeans Bootcut [Get It Here!]

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. Candyfloss

    17. April 2015

    Der “Lancôme – Effacernes Longue Tenue”, schon bloss, weil es mich so anturnt, dass da “lichtstreuende Partikel” steht. Lichtstreuend! Lichtstreuend!! Mach ein Glühwürmchen aus mir!!!

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Follow us

Horizontal ad

Login

To start connecting please log in first.

Follow us




Horizontal ad

Categories

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 48757)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29063)
  • muniweh (ActivityPoints - 25665)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8410)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Tags

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.