Win klassische Pédicure von ease DESIGN SPA

Posted by
|

Win klassische Pédicure von ease DESIGN SPA

Das ease DESIGN SPA im Puls 5 gehört mittlerweile zur festen Grösse unter Zürichs schönheitsbewussten Verwöhnoasen. Aber halt, es kommt für die Herren Inhaber Pascal Stalder, Lukas Renggli und Stefan Witzig noch besser, denn nur gerade nach einem Jahr sind die drei Jungunternehmer vom deutschen Magazin «spa highlights» für den begehrten «SPA Diamond 2014» in der Kategorie «Bestes Day SPA» nominiert worden und mit Stolz wurde die Auszeichnung auch gleich mit in die Schweiz gebracht! Na bitte, die Herren, und weil «Mann» Preise gerne teilt, offeriert dir ease DESIGN SPA pünktlich zur Offenen-Schuh-Saison eine klassische Pédicure zum Geniessen. Parfait, Messieurs!

Win klassische Pédicure von ease DESIGN SPA im Wert von CHF 85.–! Die Behandlung dauert 50 Min. und beinhaltet Fussbad, Nägel in Form bringen, Häutchenkorrektur, Hornhaut entfernen, Fusspflege, Lackservice, mehr Infos auf www.easedesignspa.ch

BITTE LESEN – TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Schreib uns einfach gleich hier unten in den Facebook- oder normalen Kommentaren. Nur mit dran denken wird’s nix, kurz: KEIN KOMMENTAR – KEIN GEWINN!
  • Und fülle das untenstehende Formular aus, damit wir auch wissen, wo das Päckli hin soll. Hey, und sind wir eigentlich schon Freunde auf Facebook?

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 12. Juni 2014, 23.59 Uhr.

ACHTUNG: Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Username | Facebook-Name (Pflicht)

Facebook- oder normalen Kommentar hinterlassen (siehe unten)? (Pflicht / Ohne Kommentar keine Teilnahme)

Vorname | Nachname (Pflicht)

Deine E-Mailadresse (Pflicht)

Deine Postadresse (Pflicht)

1+1=? 

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. schnickschnack

    5. June 2014

    Jetzt kommt die FlipFlop Zeit!!! Hurrayyyy – und ich kann mit meinem dicken Baby-Bauch die Zehen nicht mehr selber lackieren !!! Hillfeeee

  2. Elya

    5. June 2014

    Ooooh einmal Fussbad, Nägel in Form bringen, Häutchenkorrektur, Hornhaut entfernen, Fusspflege uuuund Lackservice pour moi s’il vous plaît :-)

  3. muulwurff1

    5. June 2014

    Eine Pedicure wollte ich schon immer mal mache und meine Füsse könnten gut eine vertragen :)

  4. pipapo

    6. June 2014

    Jetzt, wo der Sommer endlich richtig kommt, könnten meine Füsse ihre erste richtige Pedicure gut vertragen :)

  5. toffy

    7. June 2014

    Wooow….ich würde mich über diesen Preis so freuen…. Entspannung pur in einer wunderbaren Umgebung mit schönen Jungs….lecker….

  6. mofo

    9. June 2014

    Ich bzw. meine Füsse hätten das dringend mal nötig. Die ollen Dinger in Sandalen schocken langsam jeden.

  7. Lexolita

    9. June 2014

    ich wollte das ease DESIGN SPA sowieso mal testen. Den Besuch zu gewinnen wäre natürlich suuuper!;)

  8. malena

    10. June 2014

    meine füsse sind leider noch nicht ganz sandalen-tauglich, deshalb wäre der spa-besuch supi

  9. sunrise9

    11. June 2014

    wie gern hätt ich wieder mal eine pedicure …. und das gratis von den profis …. jaaaaa

  10. blaaablaaa

    13. June 2014

    Trommelwirbel und Fanfaren …! Die klassische Pédicure von ease DESIGN SPA im Wert von CHF 85.– geht an @malena

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Members

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 43912)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25170)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17993)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8380)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Categories

Advertising

Tags

Advertising

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.