Barcelona mit SEAT Mii by MANGO

Posted by
|

Barcelona mit SEAT Mii by MANGO

Vamos, Corazón, letzten Montag und Dienstag gab’s für BlaaaBlaaa die kleine Capri-Sonne-Injektion auf der iberischen Halbinsel! Zur Abwechslung also mal nix dicke Daunenjacke, sondern vielmehr «¿Hablas español?» bei Sonnenschein und vorfrühlingshaften fünfzehn Grad. Hola, der spanische Autohersteller SEAT hatte zur Weltpremiere seines modischen Sprösslings «Mii by MANGO» an der «080 Barcelona Fashion» in die katalanische Metropole geladen, und dort gab’s gleich, un, dos, tres, massig spanisches Temperament zu geniessen. Angefangen bei der Unterkunft, ein Zimmer im 15. Stock des W Hotels – buohhh, Chica, «A Room with a View» in Reinkultur mit unglaublichem Panoramablick über die ganze Strandpromenade von Sant Sebastià –, gefolgt vom abendlichen Spring-Summer-2014-Défilé von «Mii»-Kooperationspartner MANGO (siehe Video unten) in der wunderschönen Location «El Mercat del Born» inmitten des historischen Stadt-Zentrums und, last but not least, der After-Party-Sause im «Estació de França» und ja, Amor, wir haben IHN nur für dich vor die Linse gezerrt, den Ex von Kylie Minogue, ¡Hola, Andrés Velencoso! Und ja, er hat sich ein wenig ab dem Blitz erschrocken. Und dann ist bei Star-Engelchen Alessandra Ambrosio vor lauter Andrés Velencoso der Blitz flöten gegangen, aber Alesssssaaaandra ist auch mit Dunkelkammer-Effekt a maravilla. So, nach reichlich Vergnügen stand am Dienstag «un poco trabajo» auf dem Programm, nach dem Frühstück ging’s mit dem Bus zur Präsentation des schicken City-Flitzers, welcher vom SEAT Design Team vorgestellt wurde. Im Anschluss konnte die versammelte Fashion-Meute den inneren Designer rausholen und eine individuelle «Mii by MANGO»-Clutch gestalten. Ja, richtig, ein Clutch-Workshop! Überall Material und Bastelkram! Aber bitte, der Claim zum stylischen Stadtknirps auf vier Rädern heisst nicht umsonst: «Designed in Barcelona». Also ganz heisst er: «Designed in Barcelona with German technology, in collaboration with MANGO. Because design matters.» Wir sagen Mii(l) gracias y hasta la próxima!

Barcelona mit SEAT Mii by MANGO, das neue Modell kommt im Sommer 2014 zu den SEAT Händlern. Den «Mii by MANGO» gibt es sowohl als Drei- wie auch Fünftürer in Glam Beige oder Deep Black und basiert auf der schon serienmässig umfassenden Ausstattungslinie Style, mehr Infos unter www.seat.ch und www.facebook.com

Fahrzeugdaten SEAT Mii by MANGO

Motor: Benzin oder Erdgas (je nach Modell)
Getriebe: Manuell 5-Gang (Stopp – Start) oder Automat (je nach Modell)
Türen/Plätze: 3 oder 5/4 (je nach Modell)
Fahrleistung: zwischen 60 und 75 PS (je nach Modell)
Verbrauch: zwischen 4.1 und 4.7 l/100 km (je nach Modell)
CO2-Emissionen: zwischen 79 und 108 g/km (je nach Modell)
Energieeffizienz: A – C (je nach Modell)
Basispreis inkl. MwSt.: wird am Automobilsalon Genf 2014 kommuniziert

SEAT Mii by MANGO, weitere Infos auf www.seat.ch und www.facebook.com

Hotel: W Barcelona (5 Sterne Hotel), 1 Nacht «Fabulous Room» ab ca. € 265.– (inkl. Frühstück), Buchungen unter www.booking.com, weitere Infos unter www.w-barcelona.com

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest


Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. Candyfloss

    3. February 2014

    Reizüberflutung!!!!!
    Awww, Velencoso sieht auf dem Bild wirklich aus wie ein verschüchtertes Rehkitz im Schweinwerferlicht, cute!
    Und was sich beim Clip erst als Ahnung in Form von Flattern in der Bauchgegend bemerkbar machte, wurde mir bei 9:22 bestätigt: Es ist wirklich ER. Clément Chabernaud!!!!!
    Ooohhh @blaaablaaa, ihr Glückseligen!
    Ihr tragt in euch den Chabernaud-Duft
    habt schliesslich geatmet die selbe Luft!
    Eure kostbaren Lungen
    wurden ganz und gar von Clément durchdrungen
    folglich hat, ganz ungeniert,
    der Chabernaud euren Körper penetriert!
    So hauchet sachte auf den Bildschirm aus
    und ich sauge alles in mich auf!

    • Candyfloss

      3. February 2014

      * LOL Also SO einer ist mir schon lange nicht passiert, meinte natürlich SCHEINwerferlicht, nicht SchWein!

    • evamarroni

      3. February 2014

      @candyfloss aaaaaaahhh :-D das schweinwerferlicht!!! läääääck und was du wieder alles siehst!!!! ich musste natüüürli auch grad auf 9:22 hüpfen.. ich hätte den nieeee erkannt!!! du hast wirklich den schaberno-blick ;-) das ist das schweinwerferlicht!!

      • Candyfloss

        3. February 2014

        @evamarroni O M F G, jetzt musste ich sooo lachen!!! Als ich anfing deinen Comment zu lesen, wollte ich dir grad schreiben, dass ich – wenn es um Männermodels geht – eine Art Schaberno-Scanner-Blick aufsetze: Alles, was nicht nach Schaberno-Silhouette aussieht, wird sofort aussortiert! Und DANN las ich deinen letzten Satz: “Das ist das Schweinwerferlicht”. Da hab ich so gelacht – das ist KEIN Witz!!! – dass ich grunzen musste (kennst du das? Oder passiert das nur mir???). Genau, mein persönlicher Schweinwerfer war beim Betrachten dieses Videos volle Kanne angeknipst ;-)

        • evamarroni

          3. February 2014

          @candyfloss jaaaajaa das schweinwerferlicht bringt allen schweinekram ans tageslicht :-D das ist sehr gefährlich dieses schweinwerferlicht.. (und nei das mit dem grunzen beim lachen passiert nicht nur dir.. ich würde gerne alles grunzen von mir weisen.. aber nei..)

          • Candyfloss

            3. February 2014

            @evamarroni :-D In der Tat! Eigentlich ist das Schweinwerferlicht die korrekte deutsche Übersetzung für “Basic Instinct”. Man sollte den Film mit Sharon Stone nochmal drehen und in der Szene, in der sie die Beine übereinanderschlägt, hat sie dann so eine Taschenlampe in Schweinsnasenform in der Hand!
            (Danke, dass du dich nach meinem Grunz-Outing so offen dazu bekennst :-D Ich muss vielleicht betonen, dass mir das nicht IMMER passiert, aber so anfallsmässig lachen und gleichzeitig einatmen ist einfach keine gute Idee!).

    • blaaablaaa

      4. February 2014

      @Candyfloss

      Der Chabernaud-Duft in unserem Körper,
      ging leider bereits wieder an andere, öh, Örter.
      Man atmet ein, man atmet aus,
      schon ist der Chabernaud wieder raus.
      Doch es geht die Legende,
      er habe sich umgedreht – ganz behände,
      Und oben auf den Stufen,
      Der Menge zugerufen:
      Ich möcht’ zurück in ihren Schoss,
      Sie ist es, meine Candyfloss!

      Leider existieren davon keine Videoaufnahmen.
      Sonst würden wir die Hochzeit planen.

      • Candyfloss

        4. February 2014

        Oh @blaaablaaa welch frohe Kunde -
        endlich die Worte aus verlässlichem Munde!
        Heut früh noch vernommen aus der Burda-Verlags-Gazette:
        “Chabernaud liebt sie nicht, die Candyfloss-Blaaablette!”
        Zu Tode betrübt und nun hochjauchzend zum Himmel:
        Ich will dich, Chabernaud, deinen Geist, deine Seele und deinen…äääh…Kleiderfimmel!

  2. toffy

    5. February 2014

    soooo nice….. ich war auch schon im w…. super schöne aussicht auch sonst scheint es mir @blaaablaaa hatte spass….

Add a comment

You must be logged in to comment.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Newsletter

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Advertising

Members

  • Profilbild von blaaablaaa
    aktiv vor 10 Stunden, 57 Minuten
  • Profilbild von evamarroni
    aktiv vor 2 Tagen, 7 Stunden
  • Profilbild von Milla
    aktiv vor 2 Tagen, 10 Stunden
  • Profilbild von muniweh
    aktiv vor 3 Tagen, 12 Stunden
  • Profilbild von evelyne
    aktiv vor 3 Tagen, 13 Stunden

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 43232)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29038)
  • muniweh (ActivityPoints - 24825)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17987)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8375)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Categories

Advertising

Tags

Advertising

Copyright © 2017 adfus GmbH. All rights reserved.