Kosmetik-Package Nr. 3 für dich!

Posted by
|

Kosmetik-Package Nr. 3 für dich!

Hast du Vorsätze? Hmm. Da muss man mal einen Moment in sich gehen und überlegen, so, fertig, nein, wir haben keine Vorsätze. Wir haben Hauptsätze und Nebensätze und … Moment, klar haben wir einen Vorsatz! Den für den Staubsauger, den kann man so vorne aufs Rohr setzen, und dann könnte man damit zum Beispiel die Fuseln hinter den Heizkörpern raussaugen. Aber dazu bräuchte man einen Hinter-den-Heizkörpern-die-Fuseln-mit-dem-Vorsatz-raussaugen-Vorsatz. Aber da der zweite leider fehlt, tja, zu schade! Vielleicht übernächstes Jahr. Und jetzt: Guten Rutsch, trink einen schönen Gutsch. Oder zwei. Oder drei. Und, tataaa, die dritte Ladung vom Sample-Tisch ist da!

Wir verschenken über die Festtage crazy krasse Kosmetik-Packages, hier findest du alle www.blaaablaaa.com/tag/kosmetik-package-2013!

BITTE LESEN – TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  1. Schreib uns einfach gleich hier unten in den Facebook- oder normalen Kommentaren. (OHNE KOMMENTAR KEIN GEWINN!)
  2. Und fülle das untenstehende Formular aus, damit wir auch wissen, wo das Päckli hin soll. Hey, und sind wir eigentlich schon Freunde auf Facebook?

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 9. Januar 2014, 23.59 Uhr!

ACHTUNG: Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Username | Facebook-Name (Pflicht)

Facebook- oder normalen Kommentar hinterlassen (siehe unten)? (Pflicht / Ohne Kommentar keine Teilnahme)

Vorname | Nachname (Pflicht)

Deine E-Mailadresse (Pflicht)

Deine Postadresse (Pflicht)

1+1=? 

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. nifredil

    30. December 2013

    Schönes Päckchen, gutes Päckchen, komm zu mir. Bitte, bitte. Ich werde die fleissig mit den falschen Wimpern Klimpern, mein Tony & Guy Haar im Winde wehen lassen und eine Opiumwolke verspühen, während mich die Amor Fou packt. xxx

  2. ginai

    30. December 2013

    Wenn das mal nicht ein wunderbares Päckli ist. Da glänzen die Äuglein aller Mädis und die ollen Weihnachtsgschänkli sind zugleich Schnee von gestern. Schön wär’s, wär’s bald meins.

  3. raspberry

    30. December 2013

    Die Produkte von RiRi Hearts MAC sind auch dabei <3… Da sag ich nur: raspberry hearts blaaablaaa.

  4. Lexolita

    30. December 2013

    uhh das wäre einfach der wahnsinn! würde mich ganz fest viel über das päckli freuen:)

  5. kat-mua

    30. December 2013

    i love riri <3 mac! ich hätt das päckli schrecklich gerne! tks girls!

  6. cosine

    30. December 2013

    Da wird mir nur schon ab den schönen Mac-Riri-Sachen ganz anders, und da fängts ja erst an!! :)

  7. Elya

    30. December 2013

    1, 2 oder 3 – letzte Chaaance vorbei! Ob Elya wirklich richtig steht, sieht sie wenn das Licht angeht. :D *yaaaaay*

  8. pipapo

    30. December 2013

    Oh wie sehr würde ich mich über dieses supersüsse kosmetik-candy paket freuen!!

  9. mofo

    31. December 2013

    Schon wieder ein Package das ich gerne hätte… Könnt ihr nicht auch mal ganz doofe Päckchen zusammenstellen, damit ich nicht so traurig sein muss, wenn ich nicht gewinne?

  10. emilia

    31. December 2013

    Ja, natürlich würde ich auch DIESES Package liebend gerne gewinnen!
    Und jetzt noch etwas off-topic (ich bin zu faul den Beitrag zu suchen, in dem über Werner Schreyer geschrieben wurde – wollte das eigentlich damals dort posten):https://www.youtube.com/watch?v=kvzzDYT2qiA
    Enjoy! ;-) Und guten Rutsch in ein glückliches 2014!

    • Candyfloss

      31. December 2013

      @emilia Bandits!!! Die wunderschöne Nicolette Krebitz UND der Werner, besser geht’s nicht! Vielen Dank für diesen Silvester-Aufheizer :-D
      @evamarroni Unbedingt dieses Video schauen – unser Superkoch/Superhirn/Super-Swimmingpool-Maler in flagranti, oh Herz, was willst du mehr? ;-)

    • evamarroni

      2. January 2014

      @emilia @candyfloss OMG!!!!!! was für ein schönes video!!!! oooooooh! ein seeehr guter jahresstart :-D uuuuuhh ich will zum werner in die tanzstunde!!! merciiii für dieses audiovisuelle zuckerstück!!

      • Candyfloss

        2. January 2014

        @evamarroni @emilia Jaaa, Tanzstunden mit Werner, the real Dirty Dancing! Ich wage es ja kaum auszusprechen, aber was er da bei 2:07 Min macht, uhh, da wird mir ganz schön schwummrig! ;-)

        • emilia

          3. January 2014

          @candyfloss, @evamarroni: Ca. 1997/98, Filmabend mit meinen Freundinnen, mein Vorschlag “Bandits”. Ich: “…und dann ist da diese eine Szene mit dem schönsten Mann der Welt, Werner Schreyer, da werdet ihr dahinschmelzen…schwärm…schmacht…” Meine Freundinnen lachen mich aus, “Werner, wenn man so heisst, kann man doch gar nicht sexy sein” undsoweiterundsofort… Film startet…. Und dann: “Chrystal Cowboy”… Szene fertig. Niemand lacht mehr, alle sind mucksmäuschenstill, sitzen da wie vom Donner gerührt – bis sich eine räuspert und ganz lieb fragt: “Können wir nochmals zurückspulen?” (Jaja, anno dazumal haben wir noch Videokassetten geschaut…). Ich gestehe, wir haben nicht nur einmal zurückgespult… ;-)

          • evamarroni

            4. January 2014

            @emilia @candyfloss hihiii DAS glaube ich, dass dann ruhe war :-D und auch ich gestehe: ab 2 min habe ich den clip auch einzweimal angeschaut.. diese wandgymnastik ist auch sehr bestechend ;-)

          • Candyfloss

            4. January 2014

            @emilia @evamarroni Sooo lustig, deine Schilderung hat viele gute Erinnerungen wachgerufen! “Bandits” hab ich damals, muss auch ca. 1998 gewesen sein, mit den Girls gesehen. Wir hatten ihn uns aus der Videothek (!) ausgeliehen und auch mindestens zwei Mal geschaut! Interessant, was das Gedächtnis manchmal als “erinnerungswürdig” einstuft: An die schöne Krebitz und die burschikose Tabatabai kann ich mich gut erinnern, sowie auch daran, dass wir in der Zeit immer Vanilleglacé mit heissen Beeren gegessen haben (diese Snack-Vorliebe zog sich dann weiter beim gemeinsamen “Dawson’s Creek” schauen). Dass aber der Sexgott mit dem unsexgöttischen Namen einen Gastauftritt hatte, wusste ich nicht mehr. Er war mir eher aus Werbekampagnen im Gedächtnis. Umso toller, dieses Video jetzt wiederzusehen!

  11. missgray

    4. January 2014

    ich seh Mama’s Lieblingsparfüm. Ich würde also das Päckli auch teilen ;)

  12. domizh

    7. January 2014

    es haben zwar schon viele teilgenommen, ich versuch mein Glück aber trotzdem! Ein tolles Päckli, über das ich mich sehr freuen würde!

  13. evhoernchen

    9. January 2014

    Kann man Euch eigentlich irgendwie bestechen indem man hier ganze AUFsätze schreibt? Bei so vielen tollen Gewinnen gehen mir langsam die AUFsatz-Ideen aus…daher mache ich mich inzwischen mal an den Neujahrsputz, zuerst die Heizkörper (danke für den Aufsatz-Tipp…jetzt weiss ich endlich wozu das gut ist), danach hoffentlich bald Frühlingsputz am eigenen Leib mit Euren feinen Produkte-Samples.

    • Lexolita

      13. January 2014

      wow!!! mega toll! ich fass es kaum! you made my week:)
      vielen lieben Dank!

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 44337)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25275)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17993)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8380)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.