Kosmetik-Package Nr. 2 für dich!

Posted by
|

Kosmetik-Package Nr. 2 für dich!

Verdammt, eben war man noch schlank wie ein Reh, dann ein paar Weihnachtstage und, zack, 3 Kilo meh! Wie konnte das passieren??? Das war ja nur etwas Lachs und etwas Fondue Chinoise mit ganz vielen ganz leichten Saucen und etwas Sprüngli-Glacé und ein, zwei, zweiundzwanzig Pralinees – hallo, die Marc de Champagne Truffes werden vom Rumstehen auch nicht besser! –, und so ein bissi Alkohol, der macht schliesslich die Weihnachten wohl, und plötzlich sagt die Skinny-Jeans: Schätzelchen, dat geht so nicht! Und wie das geht! Leider kann man dann nicht mehr sitzen und atmen geht auch sehr schlecht, deshalb jetzt im Stehen und ganz schnell, tataaa, die zweite Ladung vom Sample-Tisch ist da!

Wir verschenken über die Festtage crazy krasse Kosmetik-Packages, hier findest du alle www.blaaablaaa.com/tag/kosmetik-package-2013!

BITTE LESEN – TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  1. Schreib uns einfach gleich hier unten in den Facebook- oder normalen Kommentaren. (OHNE KOMMENTAR KEIN GEWINN!)
  2. Und fülle das untenstehende Formular aus, damit wir auch wissen, wo das Päckli hin soll. Hey, und sind wir eigentlich schon Freunde auf Facebook?

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 9. Januar 2014, 23.59 Uhr!

ACHTUNG: Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Username | Facebook-Name (Pflicht)

Facebook- oder normalen Kommentar hinterlassen (siehe unten)? (Pflicht / Ohne Kommentar keine Teilnahme)

Vorname | Nachname (Pflicht)

Deine E-Mailadresse (Pflicht)

Deine Postadresse (Pflicht)

1+1=? 

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. Lexolita

    27. December 2013

    Yeah! Wäre ja mega toll, wenn ich Beautyholic das grandiose Päckli bekommen würde:)

  2. pipapo

    27. December 2013

    Ja bitte, crazy krasse kosmetik ist genau, was ich brauche!! :D

  3. weisnix

    27. December 2013

    Fühl mich heute ungefähr so hässlich wie das Kindlein in der Krippe unter dem Baum nach stundenlanger Betropfung durch lila Kerzen.

  4. Elya

    27. December 2013

    …ach ich könnte mich in diese Beauty-Schätzchen hineinlegen und im Glück baden:)
    Ausserdem bin ich heute im Büro und habe wider Erwarten mega viel zu tun. Und schliesslich fand es mein Arbeitskollege witzig mich mit einem Ball zu bewerfen und ist danach vor Scham im Boden versunken! Wieso? Er hat mich an der Brust getroffen. Hallo!!?? hahahaha..

      • Elya

        27. December 2013

        @candyfloss hahahaha! Ich kann nicht mehr! :D womit am besten? Hast Du Erfahrung? ;)
        Er schämt sich immer noch.. zum Glück verstehen wir uns prächtig. Mit der Ball-auf-Brust Attacke werde ich ihn jetzt noch ne Weile aufziehen! Yeah!

        • Candyfloss

          27. December 2013

          @Elya :-D Tipps und Tricks beim Knabenhodenschiessen:
          Bei dieser Disziplin bedarf es höchster Konzentration und akribischer Vorbereitung. Nimm dir also am Besten drei bis vier Tage (kann auch bis zu einer Woche sein!) Zeit, um das Zielobjekt genauestens zu studieren. Beobachte dabei typische Bewegungsabläufe sowie bestimmte Tagesrhythmen des Zielobjekts ganz genau: Um welche Uhrzeit des Tages holt er sich typischerweise einen Snack, wann steht er aus dem Bürostuhl auf, weil die Blase drückt etc. Notiere dir alle gesammelten Informationen in deinem geheimen Knabenhodenschiessen-Tagebuch! Nun kannst du zu Phase 2 übergehen: Das Wurfobjekt. Dabei nie das Ziel aus den Augen verlieren: Schmerz und Pein! Da es sich aber bei der anvisierten Zone des Zielobjekts um eine sehr delikate handelt, würd ich sagen: Ein Mandarinenkern reicht völlig!
          (Süss, dass er sich so schämt. Diese Scham würd ich auf jeden Fall auch schamlos ausnutzen! ;-) )

  5. cremefraiche

    27. December 2013

    3 Kilo?
    Ihr Glücklichen :) hier sinds gefühlte 20..
    Aber ein bisschen aufhübschen und schon würde es wieder so halbwegs gehen..

  6. mofo

    27. December 2013

    Mangels eines Sugardaddys, der mir solche Sachen schenken könnte, würde ich mich über Candy von euch wahnsinnig freuen.

  7. gritae

    27. December 2013

    ich war nie schlank wie ein Reh, deshalb brauch ich ja das Kosmetikzeugs!! :)

  8. toffy

    28. December 2013

    Toll, was für ein geniales Paket…. gleich noch einmal Weihnachten….

  9. anaisiana

    28. December 2013

    ach das waer ja himmlisch…. fast all mein make up ist alle wie auch mein portemonnaie,

  10. nifredil

    30. December 2013

    Ach ja, die 3 Kilo mehr spüre ich auch. Aber ich glaube trotzdem, die Pralinen und das bisschen Champagner waren es wert. Ich würde jetzt aber zu den 3 Kilos mehr am Körper auch noch 3 Kilos mehr im Badezimmerschränkchen bekommen und darum ist dieses Päckchen ideal. Ich erspähe da Alien, mein absolutes Lieblingsparfum, und zu Mac Goodies kann ich noch viel weniger nein sagen als zu Marc de Champagne. Kommt zu mir ihr Kilos, kommt zu mir! xxx

  11. evhoernchen

    9. January 2014

    Ein bisschen Nachhilfe beim Umsetzen der Neujahrsvorsätze in Form von crazy krassen Verwöhnprodukten würde ich nicht verschmähen. Die hartnäckigen Zimtstern-Chnoise-Pölsterli lassen sich doch leichter wegstrampeln, wenn inzwischen der gute Schwede Björn den Schopf prächtig glänzen lässt und die fleissigen Bienchen von Mr. Burt für geschmeidigen Honigmund sorgen….oooh und das Bienli-Täschli isch so reizend, la roche posay-mascara vom Feinsten!

  12. wildatheart

    9. January 2014

    Das kleine Blumenmädchen in mir würde vor Freude über
    die Kneipp-Produkte einen Purzelbäume schlagen & eurythmisch
    in die Hände klatschen :-) )

  13. wildatheart

    13. January 2014

    ach, liebe blaablaa’s
    merci, merci, merci vielmals für
    das beauty-packet!! freue mich riesig darüber!
    purzelbäume sind geschlagen & anstelle
    eurythmischem händeklatschen gibts
    hier den tanz in seiner ganzen anthroposophischen
    -öhm-pracht? ;-)
    http://youtu.be/upT5it63f-I

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Members

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 43902)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25170)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17993)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8380)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Categories

Advertising

Tags

Advertising

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.