Kosmetik-Package Nr. 1 für dich!

Posted by
|

Kosmetik-Package Nr. 1 für dich!

Zickezacke, Weihnachtskacke (@ilovezurich der war nur für dich!), fühlst du auch gerade so viel Nächstenhiebe in dir? Ja, manchmal, also manchmal, da möchte man seiner Verwandtschaft einfach so ganz spontan ein paar runterhaun, aber nene, wir machen hier nicht den traurigen Clown, und da @candyfloss und @muniweh eh keine Clowns mögen, machen wir hier schon gar nix mit Clowns, sondern, yeah, Cosmetic-Candy! Und es ist so viel Nächstenliebe in uns, dass wir … hm, aber der Nagellack ist schon noch geil … und guten Haarpflege-Shizzle kann man ja eigentlich auch immer brauchen und … wo waren wir? Ah, fuck, genau, Nächstenliebe … okee, los geht’s, die erste Ladung vom Sample-Tisch kommt, drei, zwei, eins, deins!

Wir verschenken über die Festtage crazy krasse Kosmetik-Packages!

BITTE LESEN – TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  1. Schreib uns einfach gleich hier unten in den Facebook- oder normalen Kommentaren. (OHNE KOMMENTAR KEIN GEWINN!)
  2. Und fülle das untenstehende Formular aus, damit wir auch wissen, wo das Päckli hin soll. Hey, und sind wir eigentlich schon Freunde auf Facebook?

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 9. Januar 2014, 23.59 Uhr!

ACHTUNG: Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Username | Facebook-Name (Pflicht)

Facebook- oder normalen Kommentar hinterlassen (siehe unten)? (Pflicht / Ohne Kommentar keine Teilnahme)

Vorname | Nachname (Pflicht)

Deine E-Mailadresse (Pflicht)

Deine Postadresse (Pflicht)

1+1=? 

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. nifredil

    26. December 2013

    Santa hat dieses Jahr leider nicht wirklich meinen Geschmack getroffen und mir Beautyjunkie und Modeverrückten gar nichts zum tragen oder sich ins Gesicht schmieren gebracht. Darum brauche ich unbedingt dieses Paket, um die Weihnachtszeit und das Jahr zu retten. Come on Blabla-After-Santa, you are the best! Kisses

  2. muniweh

    26. December 2013

    Jaaaa!! Öhem, ich hab zwar auch nur super tolle Sachen zu Weihnachten bekommenn aber man kann nie genug super tolle Sachen haben :-)

  3. waikiki

    26. December 2013

    Ich will keine mailänderli, keine stille nacht (geschweige denn heilige nacht), keine gespickten schinggen und
    auch keine angetrunkenen samichläuse die dir ihre nüsse aufzwängen wollen!!! I ONLY WANT THE PACKAGE NR. 1, pleeeease!

  4. evelyne

    26. December 2013

    aaaaaw, wieder mal dieses Gefühl von ‘unbedingt-haben-wollen’! So nice!

  5. Elya

    26. December 2013

    Crazy krasse Kosmetik-Packaaaages *schreeeei* I crazy krass wanna haaave!! 8-O

  6. muulwurff1

    26. December 2013

    woooooooooooooowie cooles Paket, das würde ich wircklich wircklich ungeheuer gerne gewinnen!! Da ich gerne neues ausprobiere und einige Cremes und Beautysachen von mir sich dem Ende zuneigen wäre dass das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Im Betreff nächsten Liebe würde meine Mum und meine Schwester nicht zu kurz kommen und grosszügig teilen ;) !!

  7. ilovezurich

    26. December 2013

    oh eine persönliche weihnachtskacken-widmung :) wie lieb. danke, nei schampar lieb! :) merci!

  8. mofo

    26. December 2013

    Ooooh, das wär was schönes für unter den nicht-mehr-weihnachtsbaum.

  9. pipapo

    26. December 2013

    christmas came belated for me~ wundertolles kosmetik-geschenk!!

  10. huschel

    27. December 2013

    Das Christkind hat sich dieses Jahr vermutlich wegen dem Sturm verflogen…. Dieses Set wäre ein tolles Ersatzgeschenk….

  11. ewah

    27. December 2013

    ho ho ho – candyclaus ist wieder hier… und wir freuen uns!

  12. emilia

    27. December 2013

    das wäre aber ein schönes “startpaket” fürs 2014…!

  13. Candyfloss

    27. December 2013

    :-D Danke für’s Verschonen vor meinem grössten Albtraum
    dem traurigen Clown!
    Denn nach der ganzen Weihnachtseuphorie
    keine Knete mehr für Psychotherapie ;-)

  14. weisnix

    27. December 2013

    Einer meiner Vorsätze fürs 2014: Mich zumindest etwas schminken (lernen). Dieses Päckli würde mir den Einstieg enorm erleichtern.

  15. toffy

    28. December 2013

    Woow…. Santa Baby bring me down the chimney this lovely candy package….

  16. elli

    30. December 2013

    Fuel for life and spirit.. exactly what I need for 2014 ;-)

  17. evhoernchen

    9. January 2014

    Die alljährlichen Angehörigen-Strapazen im besinnlich-scheinheiligen Rahmen sind auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen… da bekommt man sogar Zweifel an der eigenen Abstammung und nimmt sich rasch zum Vorsatz, die Zeit für Nächstenliebe im neuen Jahr eher in die Aneignung einer gesunden Portion Ego zu investieren. Dazu könnte das tolle Beauty-Päckchen ein treues Helferchen sein, die LRP-BB-Cream würde nicht nur Teint, sondern auch die Stimmung aufhellen, die hübschen Nagelläggli für Farbtupfer und Schmunzeln sorgen, die Düfte für olfaktorische Höhenflüge… und schon ist der Festtagsfrust vergessen.

  18. wildatheart

    9. January 2014

    Ich erspähe mehrere meiner Lieblings-Pflegeprodukte, welche bei mir gerade
    zur Neige gehen. Würde- mitten im tiefsten Januarfinanzloch- daher “schampar” passen,
    wenn ich das Beauty-Packet gewinnen würde…
    So könnte ich dann auch gleich noch die lokale Wirtschaft ankurbeln, durch “Sale-Schnäppchen”, finanziert durch das gesparte Geld. Eine absolute Win-Win-Situation, nicht? ;-)

    • Elya

      14. January 2014

      @blaaablaaa “Finde im Durcheinander Einfachheit, im Missklang Harmonie, inmitten von Schwierigkeit liegt Gelegenheit.” …an diesem grauen Januartag freue ich mich um so mehr über den tollen Gewinn! Er kommt rechtzeitig und stellt mich auf. Ich freue mich und danke euch von Herzen. :-*

      • Candyfloss

        14. January 2014

        @Elya So toll, dass du gewonnen hast! Und wenn das kein candysweet Motivationsschub ist, um das Make-up auszumisten! :-)

        • Elya

          15. January 2014

          @candyfloss – so lieb, vielen Dank!! Ich habe mich soooo gefreut und tue es immer noch. Wirklich toll. Das hat mich richtig aufgestellt. Bin ansonsten gar nicht so der Gewinner. Im Euromillions will es einfach nicht klappen. :)

          • Candyfloss

            15. January 2014

            @Elya Verstehe genau was du meinst! Gewinnen ist immer schön. Aber an manchen Tagen kann es sich wie eine Lebensrettung anfühlen!
            LOL Bei meinen englischen Fussballwetten will’s auch nicht klappen. Aber eines Tages werd ich die genauen Resultate von den Tottenham Hotspurs, Southampton, Westham prophezeien, und die Million (Pfund!) gehört mir, muhahahahaaa ;-)

            • Elya

              17. January 2014

              @candyfloss …englische Fussballwetten, na wer hätte sich das gedacht! So total typisch Frau halt ;) ..ich bleib lieber bei meinen 5 Zahlen und 2 Sternchen. PS: war heute im Glatt. Stellte sich ein bisschen kontraproduktiv in Bezug auf “ich räume meinen Kleiderschrank” dar. ABER es war eeecht nur Essentielles :) #zuspruchnötighabe

              • Candyfloss

                18. January 2014

                @Elya #ZuspruchgarnichtnötigdaeinzigRichtigesgetan ;-) #trotzdemZuspruchgebVersuch
                Elya, alles, was du im Glatt gekauft hast wirst du früher oder später ganz dringend benötigen! Anhäufen werden sich die Momente, da du denken wirst: “Phew, thank the Heavens hab ich diesen Pulli/diese Hose/diesen BH/diesen Dreierpack Socken gekauft, was würd ich andernfalls jetzt tun?? A catastrophy!”. Und haben diese Käufe den nebligen Januar nicht automatisch ein wenig beiseite geschoben? Nur schon in diesem Fall war es jedes einzelne Teil wert!
                :-) Die Fussballwetten! Ich hab mal gelesen, dass bei Frauen die Trefferquote höher liegt als bei Männern, da Frauen eher nach Intuition und nicht wie Männer nach vorhandenem Detailwissen gehen (ist es ein Heim- oder Auswärtsspiel? Ist ein Spieler verletzt? Wie verliefen die letzten Spiele? etc.), Detailwissen hindert also eher! Dann rat ich mal munter weiter ;-)

                • Elya

                  20. January 2014

                  @candyfloss Du sprichst ja total meine Gedanken und Gefühle aus!! Wahnsinn :) …vielleicht lag die Geldausgeberei daran, dass ich am 17. BDay hatte und man gönnt sich ja sonst nichts.. oder nicht oft genug. Hast Du eigentlich schon mal was bei den Fussballwetten gewonnen? Ich hab mir letztens aus Jux ein “Poker”-Lösli gekauft.. bääääm CHF 10.- gewonnen. haha!! Ich muss ins Casino *übermütigübertreib*
                  @blaaablaaa, ich platz bald vor Anspannung und Vorfreude auf das Paket! hihi.. :-D

                  • Candyfloss

                    20. January 2014

                    @Elya Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Nun ergibt es erst Recht Sinn, dass du dir ein paar neue Teile gegönnt hast – du sagst es: Man gönnt sich nicht oft genug etwas, vor allem, als Erdzeichen wie wir (diese blöde Vernunft siegt zu oft!) ;-)
                    Wow, CHF 10.-! Ich hoffe, du hast sie nicht gleich in ein neues Lösli investiert – du weisst ja, das ist der Beginn der Spielsucht *Joke*
                    Hab leider noch nichts bei den Fussballwetten gewonnen, da man dafür alle oder zumindest fast alle Resultate vorhersagen muss. Einmal war ich sehr nah dran, doch einige Tausend andere (Jungs) eben auch ;-)

                    • Elya

                      21. January 2014

                      .. Dankeschön!! :-) ..ja ich weiss, ich spüre schon das Kribbeln in den Fingerspitzen.. haha! Spielsucht, bleibe fern von mir! Ich muss schon Kleider-, Schuhe-, Makeup- und Homedekor-Sucht befriedigen! :) Oder neh, nennen wir es “Hobby”. Das hört sich etwas entspannter an. Jaaa, die Jungs, oft nerven sie und will man dann eine Fussballwette gewinnen, müssen sie dort auch noch mitmachen.

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 44337)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25275)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17993)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8380)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.