@lla22 an der Art Basel 2013

Posted by
|

@lla22 an der Art Basel 2013

Ich hab meinen VIP-Art-Basel-Preview-Pass, gesponsert von Absolut Vodka (siehe Artikel), voll ausgenützt und war insgesamt drei Mal an der Art. Jedes Mal mit jemand anderem und jedes Mal bin ich mit neuen Eindrücken rausgekommen. Vielleicht wart ihr ja auch da und habt den echten Schweinekopf gesehen, die Favela-Hütten für die Hipster angeschaut oder habt an der illegalen Demo auf dem Messeplatz getanzt bzw. ausge-Art-et? Falls nicht, oder falls euch einfach die Trends nicht aufgefallen sind (kann ja mal passieren), hab ich als absolut(er) Kunstbanause folgende bahnbrechende Kunsttrends festgestellt, die ihr zu Hause selbst super günstig nachmachen könnt:

  • Stellt etwas auf den Boden! Egal ob einen Apfel, eine kleine Pferdefigur oder ein paar zufällig angeordnete PET-Flaschen.
  • Leuchtschrift! Holt euch im Baumarkt ein paar Meter Leuchtschnur und hängt euch einen Schriftzug an die Wand, darf gerne auch blinken.
  • Glitter! Nein, nicht der Film mit Mariah Carey! Bilder dürfen funkeln und glänzen. Kriegt man sicher super mit handelsüblichen Glitzerstaub und Strasssteinchen hin.

Übrigens hab ich auch dieses Jahr wieder die Promis verpasst … DiCaprio und Ballack waren vor mir, der Kanye West ein paar Stunden nach mir da. Der Brad hat sich dieses Jahr wohl gar nicht blicken lassen … Und ihr so? Falls ihr da wart, was war euer Highlight? Welche Art-Trends habt ihr identifizieren können? Welche Promis gesichtet?

@lla22 an der Art Basel 2013, mit dem gewonnen Absolut Vodka Preview-VIP-Pass an der Art Basel 2013, www.absolutartbureau.com, www.absolut.com, www.artbasel.com

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. Candyfloss

    18. June 2013

    @lla22 So toll! War nämlich echt gwunderig, wie’s dort so war! Stylishe Fotos (hübsche giftgrüne Ballerinas trägst du übrigens, sind schon deine Füsse, oder?) und amüsanter Text! Muss jetzt gleich los und ein paar PET-Flaschen arrangieren! Wenn ich mich doch bloss besser konzentrieren könnte, dieses Hausschwein nervt langsam echt mit dem Gegrunze……ahhhh, Moment! ;-)

    • lla22

      18. June 2013

      ja das sind meine Füsse, in Neongelben Treterchen von H&M vom letzten Jahr. Der Kupferboden hat meine Füsse & Beine ganz komisch beleuchtet, aber das Foto gefällt mir trotzdem ;-)

      • Candyfloss

        18. June 2013

        @lla22 Sehr süss diese Treterchen, die Farbe gefällt mir sehr! Ach sooo, hatte mich noch gefragt, wo du diese Tahiti-Bräune her hast, muss ich auch mal ausprobieren, so einen Kupferboden ;-)

  2. missmuriel

    18. June 2013

    @lla22 Wirklich toll! Coole Fotos und cooler Text, Thx! Leider war ich noch nie, habe nach deinem Bericht aber gleich Lust

    • lla22

      18. June 2013

      ist sicher einen Besuch wert. und wenn auch nicht um die Bilder und Kunstwerke zu tode zu analysieren, dann doch um ein bisschen “People-Watching” zu betreiben, sich über die Kunst zu wundern und bei jedem fünften Bild auszurufen: “das kann ich aber auch!”, “sieht jetzt aber nicht sooo kompliziert zum nachmachen aus”… (ums dann trotzdem nie selber auzuprobieren…) ;-)

  3. muniweh

    18. June 2013

    Hm ich frag mich ja schon wer Bilder von grinsenden nackten Leichen kauft… (Kleiner Hinweis: ich nicht!)

  4. gwen

    18. June 2013

    @lla22 Toller Bericht, schöne Fotos. Ich war noch nie da, vieleicht gehe ich das nächste mal… ;-)

    • lla22

      19. June 2013

      merci!
      die ArtBasel ist sicher einen Ausflug nach Basel wert, gibt ja sonst auch noch ein paar nette Sachen zum anschauen.

  5. toffy

    19. June 2013

    @all…. ich fand es auch fantastisch und habe es sehr genossen… es war super, super… und Basel ist eben Basel… Love!

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 44252)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25200)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17993)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8380)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.