Before Midnight – Julie & Ethan die Dritte

Posted by
|

Before Midnight – Julie & Ethan die Dritte

Uuuf, kreisch, da ziehen sich doch gleich kollektiv die Krähenfüsschen zusammen, denn seit 1995 Schnuckerl-Ethan das erste Mal auf Schnucki-Julie in Richard Linklaters «Before Sunrise» traf, und es 2004 in «Before Sunset» das Wiedersehen gab, sind ne Menge Fältchen die Donau und Seine hinabgeflossen. Aber eben, dat Rädchen lässt sich nicht zurückdrehen, umso schöner, dass die zwei Leinwand-Lebensabschnittsbegleiter der Generation Umhängetasche nun mit «Before Midnight» zur erneuten Standortbestimmung rufen. Nur soviel sei verraten: Jesse (Ethan Hawke) und Celine (Julie Delpy) sind mittlerweilen ein Paar und haben süsse, blonde Zwillinge die, mais oui, Französisch sprechen, der Rest verspricht wie seine Vorgänger vergnügliches geschlechterspezifisches Gerangel à la «Men are from Mars, Women are from Venus».

Before Midnight – Julie Delpy & Ethan Hawke die Dritte, leider noch kein Trailer, der Film soll im Verlaufe des Jahres 2013 in die Kinos kommen, www.imdb.com

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. moranga

    28. January 2013

    ohhh mannn!!! ich glaub, die beiden haben mein Bild der Romantik geprägt (und wohl auch zerstört) wie kaum ein anderes Paar!!! ach und 1995 war das!!! das sind keine Krähenfüsschen mehr, das sind richtig tiefe Furchen!!!

  2. Candyfloss

    28. January 2013

    @moranga: Das mit dem Bild der Romantik geht mir genau so! Und es war für mich im ersten Teil so passend, dass der Film in Wien spielt – die Stadt versprüht für mich so eine morbid-düstere Romantik, nicht? Jedenfalls einer meiner Lieblingsfilme! Der zweite Teil war auch gut, wenn er auch etwas von diesem “Zauber” eingebüsst hatte. Nun bin ich gespannt auf den Dritten! Die lassen uns aber auch jedes Mal ein Jahrzehnt darauf warten ;-)

  3. evamarroni

    28. January 2013

    @moranga ahhh geht mir genau gleich! mit den krähenfüssen und mit dem wunderschön morbiden wien und mit dem bild der romantik :-) maaaaannn 1995!!!!! kommt mir wie gestern vor ;-)

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 45592)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25560)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8385)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2020 adfus GmbH. All rights reserved.