BlaaaBlaaa

Kosmetik-Package Nr. 3 für dich!

Posted by
|

Kosmetik-Package Nr. 3 für dich!

Hallihallo, wie geht’s denn so? Warste schon PR-Joggen? Oder im Ausverkauf? Oder bist du dein Sofa und dein Sofa bist du? Huhuu, dann jetzt wenigstens den Laptop auf und auffi geht’s, weil: Yeah, es ist so weit, wie angekündigt wird der Sample-Tisch geräumt, und hier kommt das crazy Package Nr. 3! Drei, zwei, eins, deins!

Wir verschenken über die Festtage crazy krasse Kosmetik-Packages, hier findest du alle!

Schreib uns einfach gleich hier unten in den Facebook- oder normalen Kommentaren. Und fülle das untenstehende Formular aus, damit wir auch wissen, wo das Päckli hin soll. Ach ja, und sind wir eigentlich schon Freunde auf Facebook?

Teilnahmeschluss: Montag, 7.1.2013, 23.59 Uhr.

ACHTUNG: Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sollte der Gewinner nach 3 Tagen nicht auf die Benachrichtigungs-Email reagieren, wird ein anderer ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter

Follow Me on Pinterest

Username | Facebook-Name (required)

Vorname | Nachname (required)

Deine E-Mailadresse (required)

Deine Postadresse (required)

1+1=? 

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. ginai

    30. December 2012

    alles dabei, was mein Frauenherz begehrt..hätte ich schon sehr gerne..

  2. toffy

    30. December 2012

    Wooow…. Cooles Package, das verkürzt doch den kalten Winter.

  3. mofo

    30. December 2012

    Dafür lass ich den Weihnachtsbaum glatt noch etwas länger stehen, damit ich noch was tolles drunter legen kann.

  4. emilia

    30. December 2012

    oh wie sehr würde ich mich freuen… sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!

  5. evhoernchen

    30. December 2012

    Sami niggi näggi, hinder em Ofe stäggi, gisch mer nume Nüss und Biire, dänn chumi nüme füüre – Gisch mer es Kosmetikpäckli, bini s’ganze Jaahr e braavi.

  6. julie

    30. December 2012

    Das wäre schon hönne toll wenn ich das Päckli haben dürfte

  7. ewah

    30. December 2012

    a little bit of Dior, of Clarins, of Mac & Co make me feel and hopefully look like new born after the stressful X-mas days:-)

  8. Candyfloss

    31. December 2012

    Das ideale Päckli um dem öden, weissen, leeren Januar ein Schnippchen zu schlagen und dem Monat ordentlich Glitzer-Glamour zu verpassen – I don’t want, I NEED so badly! ;-)

  9. anaisiana

    31. December 2012

    was soll ich denn sagen ohne zu anbiedernd zu wirken…hätte einfach zuuu gerne so ein tolles paket!

  10. sunrise9

    3. January 2013

    jesses jesses – das isch würkli läss ! vor allem chammer endlich mal alls usprobiere!!

  11. miriamhu

    3. January 2013

    Weather outside is frightful,
    But that “päckli” is so delightful.
    Since we’ve no place to go
    Let it snow, Let it snow, Let it snow.

  12. nana

    3. January 2013

    Ich weiss gar nicht wie ich das Geschleime aus den Worten halten soll… vielleicht mit einem grossen Bitte und Hundeaugen?

  13. sevim

    4. January 2013

    Bitte blaaablaaa für blaaablaaa mich blaaablaaa, Vielen Dank blaaablaaa…:)

  14. blaaablaaa

    23. January 2013

    Trommelwirbel und Fanfaren …! Kosmetik-Package Nr. 3 geht an @Bettina Baumann! Viel Spass beim Ausprobieren!

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 44847)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25450)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8385)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2019 adfus GmbH. All rights reserved.