Lulu – Die Männer-Rating-App

Posted by
|

Lulu – Die Männer-Rating-App

Lulu, «The private network for girls» und «Girl Talk #Unleashed» ist die App der zwei Kanadierinnen Alison Schwartz und Alexandra Chong, die Männer im englischen und spanischen Sprachraum gerade zum Durchdrehen bringt. Frauen, und zwar nur Frauen (ja, viele Hackerangriffe) können anonym ihre männlichen Facebook-Freunde bewerten. Und nein, es geht nicht darum, ob er Servietten falten kann, sondern um Sex und Beziehungsfähigkeit, runtergebrochen auf: Ist das gutes männliches Material? Und man ahnt es bereits, was in der Eigenwerbung z.B. mit «#RespectsWomen» oder «#MothersLoveHim» noch schnuckig und irgendwie verbindend daherkommt, kommt in der Realität natürlich nicht ganz so freundlich. Oder möchtest du ein Date mit «#TotalF**kingDickhead», «#ManChild», «#ObsessedWithHisMom», «#WanderingEye», «#CheaperThanABicMac» oder «#StillLovesHisEx»? Oder mit der sich selbst aufhebenden, sehr amüsanten Kombi von oben: «#Unicorn, #Boring»? Nun gut, wenn man selbst genug Humor hat … okay, Ehrlichkeitsdurchgang: Gäbe es so eine App, womit Männer auf diese Art und Weise Frauen bewerten könnten, ginge ein #Aufschrei durch die Medienlandschaft. Und wir fänden es voll daneben. Es wäre überhaupt voll daneben. Wir fänden es so daneben, wir könnten uns gar nicht mehr beruhigen, so daneben fänden wir es. Aber so als Frau so für Männer … hallo, «#StillLovesHisEx» und «#ObsessedWithHisMom» erspart zahllose Dates und bei «#Unicorn, #Boring» könnte man das langweilige Nachtessen auch gleich auslassen und sofort zur Sache kommen. Tja. Liebe zu Zeiten des Internets. Romantischer wird’s auch nicht.

Lulu – Die Männer-Rating-App, «Sex and the City marries Facebook», company.onlulu.com, hier für iPhone downloaden und für Android hier lang

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. evamarroni

    20. May 2014

    ahhh :-D verfassen würde ich so ratings seeeeeeehr gerne.. und lesen auch.. aber ich stelle mir grad vor, wenn ich sowas über mich lesen würde.. ahhh ich müsste grad 10 jahre in therapie..

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 44182)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25200)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17993)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8380)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.