Administratoren
  • elli

Zu verschenken…

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre, 4 Monaten ago

Für Sachen die man selbst nicht mehr braucht/will ein neues Zuhause finden

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

Nagellack, Nagellack und nochmals Nagellack…

  • elli213p

    said

    Habe ein paar Nagellacke gefunden die ich einfach nicht mehr will, sind z.T. nur einmal gebraucht worden:

    Alessandro
    -French Tip Whitener
    -Nail Polish Weiss
    -French Nail Polish Beige
    -Namenlos (Braun mit Glanz) auf dem Bild mit silbernem Deckel

    OPI
    -”Sheer ” your Toys
    -Brand new skates

    MÄC
    -Frost Nocturnelle
    -Frost Nightfall
    -Frost Spicemix
    -Frost Rocker
    -Cream Vintage Vamp

    Estée Lauder
    -Burgundy
    -Black Amethyst

    MakeupFactory
    -120

    Artdeco
    -108 Ceramic

    Am liebsten wäre mir Übergabe (z.Bsp. am Dienstag beim Blaaablaaatreff) oder sonst wäre ich einfach froh um das Porto. Die Nagellacke sind ja geschenkt.

    tinypic photo

    tinypic photo

    tinypic photo

  • shivanne

    said

    hey jetzt weiß ich nicht ob ich in deutsch oder english schreiben soll, mach ich halt beides, ich bin an deine lacke interessiert falls du sie noch loswerden willst würd ich dir das porto überweisen, geht allerdings nach deutschland-meld dich einfach

    hey now I do not know if I should write in German or English, I just do both, I’m interested in your paints if you still want to get rid of you I’d transfer the postage is, however, after Germany, please get in touch

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.