Administratoren
  • streli

Zu verkaufen…

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Monaten, 2 Wochen ago

Klassischer Fehlkauf im Schrank?
Dann sollte das hier richtig angebracht sein ;-)

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

ZU VERSCHENKEN: 2 X Body Butter von The Bodyshop

  • streli255p

    said

    hi ladies,

    ich gehe ja immer einmal im monat ins tussi-kino und das wird ja von bodyshop gesponsored.

    jetzt liegen zuhause bei mir im schrank 2 body butter’s von the bodyshop rum und bevor die schimmel ansetzen oder im kericht landen, hab ich mir überlegt die lieber zu verschenken ;-)

    1) coconut butter… mit schimmer… riecht superlecker, aber sorry das geglitzer resp. schimmern ist mir irgendwie zu girlie…
    (wurde ein einziges mal benutzt (nicht mit den fingern sonden mit nem spatel aus der dose geholt) und steht seitdem im schrank)

    2) feigen body butter. die gab’s grad gestern abend… ich hab mir die mal ganz kurz auf die hand gestrichen, beschlossen das riecht mir zuviel nach fruchtkörbchen und habe sie zu der anderen dazu gestellt… ;-)

    also, vielleicht hat ja von euch jemand freude dran, dann einfach bescheid geben…

    entweder mal übergabe demnächst oder nächste woche am amaretto sour abend oder oder oder…. eine lösung findet sich bestimmt :-)

  • bellista50p

    said

    viel mehr als die Body Butter interessiert mich was das Tussi-Kino ist :-)

  • elli213p

    said

    Ou ja, ich hatte mal für 4 Kolleginnen die Tussi-Night bei SATC 2 reserviert. Im Foyer vor Filmbeginn, haben wir richtig Angst bekommen, es war so laut und furchteinflössend soviel Frauen aufs Mal zu sehen :-D

  • akalinchen287p

    said

    haha, das klingt so nach chippendales im volkshaus vor ein 7 oder 8 jahren!;)

  • streli255p

    said

    @elli: SATC war sooo lustig…. all die chicks, die versucht haben sich auf high heels nicht die beine zu brechen… wir sassen vorher draussen im st. lucia und haben uns das schau-laufen betrachtet… herrlich…
    ich bin ja immer noch der meinung es sollte einen heel-führerschein geben und für frauen, die darauf nicht laufen können, die müssen sofort die schuhe abgeben bei der high heel polizei…
    wobei ich muss zugeben… auf dem weg nach hause bin ich dann auf meinen 12 cm stilettos bald den fuss-tod gestorben… aber das darf man halt nicht sehen… zähne zusammenbeissen, lächeln und weiterlaufen ;-)

    @akalinchen: ja, das könnte in etwa den gleichen geräuschpegel haben… hunderte frauen, 1-2 mitgeschleppte/verirrte freunde als anhängsel von irgendeinem mädel und 5 quoten-schwule… immer wieder ein erlebnis

    und dann gibt’s für 13 chf s’ cüpli, nen schmalzfilm und ein goodie bag im anschluss :-D

  • elli213p

    said

    @streli Also ich muss sagen Tussi-Kino, i like, habs schon in meinem Wortschatz übernommen ;-)
    SATC hin oder her.. bin da mit ganz flachen Schuhen hin… und sowieso stell dir vor jemand der ca 2 mal im Jahr High Heels trägt (so wie ich) wie man dann den fuss-tod erlebt :-D

  • streli255p

    said

    @elli: der name ist programm und hat sich schon in meinem kompletten umfeld etabliert… ;-)
    ich fand diese ganzen leuchtreklamen auf der stirn a la “bloss nicht umknicken”… “bloss nicht hinfallen”… zum brüllen komisch…
    aber ich kann dich verstehen, wenn man’s nicht gewohnt ist, ist’s doppelt schlimm und dann sind doch flache schuhe auch vollkommen ok :-)
    witzigerweise bin ich hohe schuhe so gewöhnt, dass ich in flachen schuhen laufe wie ne ente ;-)

  • kiniqu4p

    said

    also ich würde mich über solche body butter freuen.. :-)

  • jessy7818p

    said

    @streli: also ich würd mich über die feigenbutter freun – so ein bisschen fruchtkörbchen ist doch lecker! hab dir auf fb gemailt… busserl

  • streli255p

    said

    @jessy78: also dann… die feigenbutter an dich… bekommst du, wenn wir uns das nächste mal sehen ;-)

    @kiniqu: ich hätte dann jetzt noch cocos im angebot?

  • naegelimeitli232p

    said

    ich find ja alles was nach kokos riecht suuuuper. aber das glitzizeug ist ja wirklich fürchterlich oder? hab nämlich grad letzte woche versehentlich in den falschen tester gegriffen und den glitzer fast nicht mehr von den händen weggekriegt :-)

  • streli255p

    said

    ja genau…. riecht super…. aber das glitzer geht nicht mehr runter ;-)
    mit 19 oder so hätte ich das wahrscheinlich noch super gefunden….

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.