Administratoren
  • streli

Zu verkaufen…

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Monaten, 2 Wochen ago

Klassischer Fehlkauf im Schrank?
Dann sollte das hier richtig angebracht sein ;-)

1 bis 1 (von insgesamt 1 Beiträgen)

Taschenbasar

  • ziska18p

    said

    …naja, Basar ist etwas übertrieben! ;-) Ich habe zwei gute Stücke abzugeben, die in ihrem Staubbeutel bei mir zu Hause total einsam sind…

    1. BENETTON-Shopper: Er ist grau und ich habe ihn zwar gekauft, aber nie benutzt. Er hat zwei Henkel und der Reissverschluss geht rings herum. Innen ist er mit allerlei Fächern (für Handy, eines mit Reissverschluss und noch eines zusätzlich) ausgestattet. Masse B28xH36xT10cm. Ich stelle mir ca. 45.- CHF.

    2. Tasche von GUESS in hellbeige: B27xH24xT6cm. Sie hat zwei Henkel und zusätzlich noch einen abnehmbaren Schulterriemen. Besonders das Innenfutter ist sehr hübsch! Ich stelle mir ca. 35.- CHF vor.

    Fotos schicke ich bei Bedarf gern per E-Mail! :-) Übergabe in der Stadt Zürich.

  • ziska18p

    said

    Das süsse GUESS-Täschchen hat eine neue Besitzerin gefunden. Zu haben wäre nun noch der Benetton-Shopper. Jemand Interesse? Passt viel rein!!! :-)
    Über den Preis können wir verhandeln!

1 bis 1 (von insgesamt 1 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.