Administratoren
  • streli

Zu verkaufen…

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Monaten, 2 Wochen ago

Klassischer Fehlkauf im Schrank?
Dann sollte das hier richtig angebracht sein ;-)

16 bis 24 (von insgesamt 24 Beiträgen)

Prada Tasche zu verkaufen

  • lill40p

    said

    Yupieh, ich bin die glückliche neue Inhaberin! Sie ist in NATURA noch viel schöner als auf den Bildnern! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! ♡-lichen Dank liebe farfalla, das war ein nettes Treffen mit einem neuen Lieblingsstück in meinem Schrank! Heute zum 1. mal ausgeführt und gleich schon 2 Komplimente dafür bekommen :-D Was will ich noch mehr?

  • farfalla18p

    said

    lill, es war wirklich ein sehr nettes treffen und ich freue mich, dass die tasche eine neue besitzerin gefunden hat! Schön, dass sie dir so gefällt. vill spass damit!

  • steffimaus77p

    said

    Nein! Das ist so wie bei diesen Tiersendungen, wo man einen süssen Labradormischling sieht und Monate später gezeigt wird, wie glücklich er in seinem neuen Zuhause rumspringt… Wie schööööön. Seufz!;-)

  • lill40p

    said

    @evamarroni und
    @steffimaus
    Ja, ich dachte auch seufz, als es zuerst hiess, dass Jemand mein Angebot überboten hat und sich mit farfalla trifft um die Tasche zu kaufen :-(
    Doch es kam dann doch nicht zu stande und nun bin ich die Glückliche :-)
    Und ob ihr’s glaubt oder nicht, sie ist echt noch viel viel schöner!
    Also genug geschwärmt…

  • evamarroni699p

    said

    @lill: oh wooooww! sie ist sooo schön, das ist ein stück für die ewigkeit, die kommt nie ausser mode.. freu mich für dich :-)

16 bis 24 (von insgesamt 24 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.