Administratoren
  • streli

Zu verkaufen…

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Monaten, 2 Wochen ago

Klassischer Fehlkauf im Schrank?
Dann sollte das hier richtig angebracht sein ;-)

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

LORISSA HIGH HEELS SAM EDELMANN Grösse 36

  • iknowbetter10p

    said

    Hallo ihr Lieben

    Ich hab mir die Lorissa heels von sam edelmann bestellt, leider sind sie mir zu klein. ich habe eine 37/38 und mit viel Mühe konnte ich mich reinquetschen, die Grösse entspricht also einer 36.

    http://modeopferpage.blogspot.com/2011/04/may-i-introduce-you-to.html

    Hier der Link zum Blogpost, noch ganz euphorisch dachte ich, die Schuhe werden sich noch “dehnen”

    nur 2 mal kurz getragen (wegen den schmerzen haha), es fehlt ganz unten beim Heel ein kleines Steinchen (fällt jedoch nicht auf)

    Ich hab etwa 230.– CHF für die Schuhe mit Shipping bezahlt, Übergabe in Zürich, ansonsten kommen noch die Versandskosten dazu.

    Ich freue mich auf eure Preisvorschläge :)

  • evamarroni699p

    said

    oh die find ich super! ich leb auf etwas grösserem fuss, aber so gemein, dass sie dir nicht gehen, ganz scharfe teile!

  • bellista50p

    said

    ah nei sone mist. Das ist immer so das blöde beim Schuhe online kaufen. Habs deshalb bis jetzt auch erst einmal gewagt.
    Sind wirklich schön die Schuhe aber weder meine Grösse noch meine Preisklasse :-/

  • viperroom45p

    said

    schade :-( (( die schuhe gehen mir nicht. liebe shoe addicts die hammer high-heels sind also noch zu haben !!!

  • iknowbetter10p

    said

    an alle fashionistas mit grösse 36, ich suche für die heels immer noch ein neues zuhause! :)

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.