Administratoren
  • streli

Zu verkaufen…

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Monaten, 1 Woche ago

Klassischer Fehlkauf im Schrank?
Dann sollte das hier richtig angebracht sein ;-)

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

GRATIS – Benefit Busy Signal Cream Eyeshadow

  • ayse3003278p

    said

    sorry, aber wenn du den nicht mehr willst und er ist gebraucht…. verschenk ihn doch einfach…
    schenken macht freude!

  • minka27p

    said

    ja du hast schon recht :-)

    also, wer ihn möchte kann ihn abends in ZH-Höngg oder tagsüber in ZH-Altstetten abholen!

  • ayse3003278p

    said

    wollte dir nicht zu nahe treten, gell. aber so ist es doch einfacher (und sicher erfolgversprechender…) gilt auch für meinen 2. post… ;)

  • minka27p

    said

    ne, kein problem. ich nehm das nicht bös auf :-)

  • lionvision112p

    said

    @minka, falls du solche artikel verkaufen möchtest, gibt es ja noch die ricardo plattform, das ist das idealere forum und wir können blaaablaaa für hoffentlich ganz viel andere spannendere themen nutzen als ob man einen occasions beauty artikel verkaufen oder verschenken soll, have a great day ;-)

  • minka27p

    said

    danke @lionvision, ricardo kenn ich ;) aber hier hats ja ein “zu verkaufen” also darf ich das doch hier reinsetzen oder? dass es vielleicht nicht so spannend ist, versteh ich schon ;)

  • evamarroni699p

    said

    ja jetzt sind wir doch mal lieb mit der minka, schätzis :-) neu hier und so engagiert.. also ich hab jetzt grad mal karmapunkte gebeben

  • minka27p

    said

    ich hab den Benefit Busy Signal Cream Eyeshadow übrigens immer noch…..falls ihn jemand will, nur zu

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @minka: du hast ja zwar den link hingehängt, aber trotzdem: welche farbe hat er?

  • minka27p

    said

    @clodi die farbe heisst “Busy signal” und es ist so ein braun, kupfer, bitzli glitzrig…..

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.