Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

zeckenbiss

  • evamarroni699p

    said

    bäääähhhhhhh ich hatte gestern meinen ersten ZECKENBISS! wääääähhh! ich ziehe mich am morgen zum duschen aus und da seh ich doch wie sich eine zecke gleich an meiner hüfte REINZECKT!!!! hab dann ganz panisch versucht sie mit den fingern aufzuhalten und die hat sich ganz panisch ins fleisch gegraben!!!! WÄÄÄÄÄÄHHHHHH! hab sie dann mit der zeckenzange rausgedreht.. ohne reste und so und es hat auch keinen hof.. aber WÄHHHH!!! ICH FÜHLE MICH WIE NACH EINEM ALIENANGRIFF!!!!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    wer verteilt denn da minuspunkte?
    und bei zecken nicht drehen, sondern wie die wildwachsenden augenbrauen mit einem zack! gerade heraus zupfen. habe mir sagen lassen, dass die zecken sich bei der dreh methode übergeben und dann viel die grössere boreliose gefahr besteht.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    der minuspünktler geht um, ich hatte auch mal einen karmapunkt mehr… z z z aso so öppis…

  • evamarroni699p

    said

    WAS IST DENN HIER LOS! ich hab einen zeckenangriff überstanden und bekomm noch minuspunkte!!!???????!!! ich hab dir grad gepluspünktelt @clodi.. nei, der minuspünktler geht um!

  • vanilla147p

    said

    @evamarroni Ein Pünktchen für Dich….fürs Ueberleben des Zeckenangriffs ;-)
    Bin froh, dass Du es überstanden hast und noch unter uns weilst….:-)

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.