Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Wo ist eigentlich ilovezurich?????

  • evamarroni699p

    said

    So, ich mach mal wieder einen Suchauftrag, huiii, ich komm mir ja schon vor wie der Kai Pflaume, war das überhaupt überhaupt Kai Pflaume mit: Bitte melde dich?
    Auf jeden Fall: Wo ist unsere BlaaaBlaaa-Prinzessin??? Alles gut bei dir? UND: Haste denn jetzt Ombré Hair? UND: Biste zufrieeeeeden?
    Schmusibuuuuuuuuu

  • bambiglanz48p

    said

    Also entschuldigung liebe Frau Marroni, ich verehre dich zutiefst, aber könntest du viellecht mal Pause von deinen Suchaufträgen machen? Lass doch die armen Mädchen in Ruhe, man mag nicht immer gleich viel posten, hat Ferien, keine Lust, oder wie auch immer.

  • evamarroni699p

    said

    @bambiglanz Jaja, Schätzchen, ich habe vielleicht ein bisschen zu viel Liebe und du hast vielleicht ein bisschen zu viel Gift, so sind wir halt alle verschieden.

  • lionvision112p

    said

    Weder Liebe noch Gift
    Ist hier angesagt, jede(r) braucht mal seine kreative Pause vom Blabla…
    Dann wird auch der Input wieder geistreicher…
    Also liebe FrauMarroni gönn dir doch zwischendurch auch mal ne Pause…

  • bambiglanz48p

    said

    Frau Marroni! Das mit dem Gift nimmst du aber zurück! Ich bestehe zu 99% aus Zucker! Und mit Marroni gibt das Vermicelles! Das passt doch super? *schluchz*

  • evamarroni699p

    said

    Bambiglanz! Okeeeeeeeee, obwohl, es hat mich schon etwas getroffen! Dann muss ich mir wegen dir auch noch was vom lionvision anhören, aso ehrlich, das ist ein Östrogenforum! Hier sagt mir kein Mann, wann ich Klappe halten und Pause machen soll! Wo kommen wir denn da hin? Also gut Bambi, das Gift nehm ich zurück und wir machen aus uns zwei ein wunderbares Vermicelle…

  • ilovezurich200p

    said

    Haaaaallooooo meine lieben. Jetzt seid aber wieder lieb zu einander. Das ist ja hier sonst nicht mehr so die Kuschelstube :)

    Danke an Eveli für den lieben Suchauftrag. Das Ombré Projekt ist mal sistiert. Der Kuafzgi hat einen neuen Auftrag von mir erhalten und durfte nur schnipseln und eine Glanzpackung machen. Damit sind meine Haare jetzt immer noch dunkelbraun (natüür) aber sehen soooo viel gesünder aus, das könnt ihr euch nicht vorstellen :)

    Und zur allgemeinen Info: ich bin momentan grad bitzli mit Arbeit zugeschüttet und komm irgendwie nicht mehr wirklich nach mit posten.

    Zudem scheint mit das Blaaablaaa Forum zu explodieren… soooo viele Posts und so viele Fragen. Das schaffe ich grad nicht. Aber sobald jetzt wieder Zeit da ist, gebe ich mir mühe und tippsle dann wieder fleissig mit.

    Ahoi und Bisu

  • lionvision112p

    said

    Na wer sagst’s denn..’enjoy a little Break’ tut uns doch allen gut zuweilen:-) das hat mit Klappe halten rein gar nix zu tun liebe evamarroni, sorry dass du das so verstanden hast…

  • ilovezurich200p

    said

    Aber da ich im für mich eröffneten Post das letzte Wort haben muss:

    A) danke – fühle mich geehrt, wenn ich hier mittels Post im Forum gesucht werde :) Merci evi… bisch en schatz *schmatz*

    B) Lionvision, wir müssen mal ein ernstes Wörtli miteinander reden:…. was machst du eigentlich in diesem östrogen kuschel plätzli? :) dir verpasstes Wissen über die Frauenwelt aneignen oder wie? Nimms mir nicht übel gel… frage nur aus Neugier, da ich vermute, dass 99% der Members kein Schnäbi haben…. oder bist du auch so eine Blaaablaaa Schnattertante, getarnt als Manager mit dunkler Brille?

  • evamarroni699p

    said

    hochhhhh schatzzzz! so schööön!!! mir geht grad das herz auf!

  • lionvision112p

    said

    Oh la la pinkes luxembourgerli…, ;-)
    soso ein ernstes wörtli reden willst du – das kommt ja reichlich männlich daher (und ich hatte zuerst tatsächlich gedacht du wärst mann und kein marketing girlie),.. aber ich stehe gerne zur verfügung für dein ernstes wörtli, grins. das hier ist ja hoffentlich kein emanzenschwangeres forum (oder steht da irgendwo blaaablaaa for women only, hätt ich glatt übersehen) sondern eine durchaus inspirative und spannende quelle, welche mann genauso schätzt mit verlaub (man resp. frau soll ja nicht verhindern, dass mann so über nacht schlauer werden darf) und ich hoffe, das geht in ordnung, auch kritisch männliche geister hier willkommen zu heissen, die ihre meinung gerne direkt und ungeschminkt zum ausdruck bringen…falls nicht, ich habe immer ein offenes ohr für (konstruktive) feedbacks und anregungen…. ;-)
    herzlichst L.

  • evamarroni699p

    said

    ach lionvision, wie kommst du auf Emanzen? Das hier ist Schneckenparty! Und auf Schneckenparties ist das so: Alle Nichtschnecken müssen in heiklen Situationen den Rand halten. Ja, so ist das :-)

  • streli255p

    said

    genau – sonst gibt’s nämlich tussi-terror…. hihi ;-)

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: ilovezurich, Suche
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.