Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Wo ist eigentlich ayse3003?

  • evamarroni699p

    said

    @ayse3003 Wo bist du? Also die Ferien in NY dauern jetzt schon etwas lange? Halllloooo? O Sista, Where Art Thou?

  • ayse3003278p

    said

    hoi schätzi, ja i’m back…. jööö, du hast aber ein gedächtnis.
    nyc war super – minus der jetlag (nein nicht meiner, der meines sohnes, aber dafür hab ich den times square um 5.30h morgens besichtigt – ok, NEIN, nicht NACH der party…..grpf). dann das gleiche zurück nach der heimreise…
    aber echt, ny ist super: latest gossip MEG RYAN und JOHN COUGAR MELLENKAMP. zusammen beim dinner im odeon. und wow, es war echt toll. und seit heute wieder an der arbeit… und auf blaaablaaa.
    danke für die vermissten-anzeige, bin grad es bitz gerührt…

  • evamarroni699p

    said

    ja aber hallo, du wurdest schmerzlichst vermisst, hab ja schon gedacht, du kommst uns nicht mehr zurück und niemand der mir «too much information» sagt :-) Und gossip: neiiiii, meg ryan!!!! die gibt es noch!!! wie verbotoxt und lippenaufgespritzt sieht denn die im moment aus? Ach ist schöööön, biste wieder da!!!

  • ayse3003278p

    said

    ja, meg ryan. aber ehrlich: ich hab auch gedacht dass die voll zugebotoxt ist. aber in echt sah es gar nicht soooo schlimm aus, sondern eher cute und normal.
    sowieso war ich recht erstaunt nicht mehr gemachte frauen zu sehen. wahrscheinlich sammeln sich diese eher in hollywood. die new yorkerinnen scheinen eher down to earth und nicht sooooo aufgepumpt mit fillern und lippenkissen und amimisch vor lauter botox. echt erstaunlich.

  • evamarroni699p

    said

    hätt ich jetzt auch nicht gedacht, die Meg wirkt immer so verbotoxt, und ehrlich? die NYinnen sind gar nicht so auf dem Botox und Schnippeltrip? Dafür die Zürcherinnen, jesses, ich seh da in letzter Zeit immer Sachen … Schlauuuuuuchbootlippen vom üüüübelsten. Und ganz schlimme Nasen. Würg!

  • akalinchen287p

    said

    gäll, ayse, das hat mich auch erstaunt, als ich zum ersten mal in new york war vor ein paar jahren. die ladies (und auch gents) sind so total normalos, auch was kleidung betrifft. logisch sieht man ab und zu mal was aussergewöhnliches oder extrem stylische und edle outfits, aber im grossen und ganzen ganz gewöhnlich.

  • ayse3003278p

    said

    ja, echt, in zürich ist es viiiiiiiel schlimmer.
    ich finde sowieso: gar nichts gegen schönheitschirurgie, wirklich.
    aber wenn, dann sollte man es unbedingt NICHT sehen. sobald man es sieht, ist es entweder schlecht gemacht oder eine trophy. und es gibt nichts schlimmeres als trophy-wifes. da ist’s bei mir im fall grad fertig, ich kann eine solche frau einfach nicht mehr ernst nehmen. voll untendurch. gnadenlos.
    so gnadenlos, dass eine meiner freundinnen mal gesagt hat: ‘du, liebes, aber das sind doch auch menschen ‘
    und mein mann meint immer: ‘du weisst nicht wie sie vorher ausgesehen hat’.

    aber schlauchbootlippen und implantierte cheeks und michael jackson nasen…. no way!!!!

    da, evamarroni: wieder mal ein ‘fadegraades’ statement….

  • evamarroni699p

    said

    ahhhhhhh, ayse3003, ich hab auch wieder totaaaaaaal Freude an deinem fadegraden Statement! Ich zitiere:
    es gibt nichts schlimmeres als trophy-wifes. da ist’s bei mir im fall grad fertig, ich kann eine solche frau einfach nicht mehr ernst nehmen. voll untendurch. gnadenlos.

    Jaaaaaaaaaaaa! GNADENLOS! genau mein Ding!

  • evamarroni699p

    said

    ich muss grad nomal, weils so schön ist, zum Thema wenn Männer sagen:
    Du weisst nicht, wie sie vorher ausgesehen hat.

    Ja sicheeeer, sie hatte 17 Arme und 3 Füsse, das war wirklich nötig.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: ayse3003, wo
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.