Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Wie die Zeit doch vergeht …

  • moneypenny5p

    said

    läck hab grad lust das selber mal auszuprobieren!

  • engeli37p

    said

    das wär bestimmt witzig… Mega cool zum anschauen! Danke für den Link

  • elli213p

    said

    ich auch machen will .. ganz toll

  • evamarroni699p

    said

    krass … wie man sich so fest und eigentlich gar nicht verändert …

  • barbella70p

    said

    Klasse! Wie haben die das nur mit den Klamotten gemacht? Das ist zum Teil wirklich erstaunlich, was die da in ein paar Nummern grösser aufgetrieben haben.

  • daphne45p

    said

    composing, denke ich. da gibts ein bild auf dem ein junge arm in arm mit jemandem nicht sichtbaren ist und die hand ist auf dem neuen bild 1:1 genau gleich. deshalb dachte ich mir eigentlich, dass das alte bild zumindestens teilweise übernommen wurde und einfach die köpfe eingesetzt wurden. technisch ist ja heutzutage schon fast alles möglich. wer weiss…

  • evamarroni699p

    said

    @barbella: hab genau das gleiche gedacht, klar sind teile gephotoshöppelt, aber das mit den kleidern ist super … hab mich auch gefragt, ob die zb all die jahre diese sonnenbrille behalten hat?

  • shampain165p

    said

    @sima dein link in ehren, aber da trennt sich doch die spreu vom weizen.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.