Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

what a feeling – indeed!

  • lillyfee6p

    said

    chica’s… eigentlich gehts hier weniger um einen rat, sonder viel mehr um eine feststellung und die frage ob ihr das auch schon so erlebt habt?

    in letzter zeit, treffe ich immer wieder alte bekannte (männlichen geschlechts), die ich früher umwerfend schön/attraktiv fand und ich wohl mein letztes hemd (tschuldigung bluse) für eine beziehung mit ihnen gegeben hätte. doch durch’s band, finde ich die männer heute nur noch hässlich, zT ungepflegt und bin ganz froh, nie mit denen jemals etwas gehabt zu haben!

    die jungs die ich vor jahren nie beachtet hatte, haben sich schon fast über nacht zum prinzen auf dem weissen schimmel mutiert!

    geht euch das auch so?

  • evamarroni699p

    said

    Was für ein schönes Thema!!!! Jaaa, das ist mir doch auch schon sehr oft aufgefallen, sogenannte Schönlinge werden mit zunehmendem Alter oft ziemlich hässlich und umgekehrt, werden die anderen plötzlich interessant. Also ich hab dazu schon eine Theorie entwickelt: Dass sich die Schönlinge nämlich gar nie Mühe geben mussten, sich entwickeln mussten, die Hindere füre näh, um interessant zu sein. Im Gegensatz dazu haben die, die man früher vielleicht nicht so beachtete, an sich gearbeitet, äusserlich wie innerlich, und plötzlich, schwupp! Siehe da: Traumprinz!

  • lillyfee6p

    said

    @evamarroni: du hast ein guten ansatzpunkt! das habe ich mir so noch nicht überlegt. was ich aber feststellen musste mit den “schönlingen” dieser welt – und das gilt für männer wie frauen: die sind meist ziemlich langweilig! ihnen fehlt es an witz und charme und das aus dem selben grund wie du es für die schönheit hälst: sie werden dauernd angesprochen und müssen nicht ‘jagen’ gehen. daher sind die wirklich schönen menschen (ich finde auf der ganzen welt) oft sehr fade und interessieren mich nicht mal auf einen drink…

    ein toast auf die einst hässlchen – die sich im alter mühe geben :)

  • akalinchen287p

    said

    sehr schlau @ evamarroni. total spannend was du sagst.
    je älter ich werde, desto attraktiver finde ich männer mit gutem intellekt und – für mich sehr wichtig – anspruchsvollem humor (ich bin zynikerin, das kommt nicht bei allen an). logisch, aussehen ist wichtig. und früher war mir der charakter auch schon wichtig, ich war ja nicht anspruchslos.;) aber das verschiebt sich immer mehr. oder um mal direkt zu sein: wenn ich mit einem coolen typen einen humorvollen, schnellen schlagabtausch führen kann, turnt mich das mittlerweile viel mehr an, als wenn mir der schönling aus dem club tief in die augen schaut. das heisst nicht, dass ich das nicht geniessen würde, aber ihr versteht bestimmt, was ich meine!;) gehts euch auch so??

  • evamarroni699p

    said

    Ist wie mit dem Wein, die Kantigen werden mit dem Alter besser. :-)
    Ahhh, dabei trink ich noch nicht mal Wein, aber es hat grad total gut getönt.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.