Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Weihnachten im Schuhkarton

  • streli255p

    said

    Wurde mir gerade zugeschickt und ich finde das ist eine tolle Idee :-)

    Weihnachten im Schuhkarton

    Packen Sie bis 15. Nov. ein individuelles Weihnachtsgeschenk für ein Kind in Not. Dieses Jahr gehen die Schuhkarton-Geschenke in das krisengeschüttelte Georgien. Damit die Kinder ein passendes Weihnachtspaket erhalten, haben wir unsere Päckchen in drei Alterskategorien unterteilt. Geschenkideen finden Sie in unserem Flyer, den Sie kostenlos bei uns bestellen oder herunterladen können.

    http://www.weihnachten-im-schuhkarton.ch/

  • akalinchen287p

    said

    voll schöne idee. da mache ich doch glatt mit…

  • streli255p

    said

    gell? dachte ich mir auch als ich die nachricht erhalten habe :-)

  • vanilla147p

    said

    An Schuhkartons, die auf die Kartonsammlung warten, fehlt es in meinem Keller nicht….super Idee, die Dinger auf eine sinnvolle Art los zu werden. Und das Einpacken und Befüllen macht auch jede Menge Spass!

  • kitty40p

    said

    <3 lichen dank für den tip!!

  • bambiglanz48p

    said

    Oh, das gibt es immer noch, ich habe da vor ein paar Jahren mal mitgemacht. Super Idee! Ich merke mir das gleich vor. Danke für den Schubs.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.