Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Was bringe ich meinem Freund ins Krankenhaus mit?

  • anna18p

    said

    Hallo Mädels, ich brauche wieder mal eure Hilfe.

    Mein neuer Freund muss Morgen für ca. eine Woche ins Krankenhaus, der arme Kerl! Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihm mitbringen könnte? Blumen für einen Mann gehen ja schlecht, oder? Zeitschriften? Was für welche? Sonst irgendwelche Ideen, bin vor lauter Sorge total ideenlos!

    Help!

  • streli255p

    said

    am besten einen nintendo ds z.b. bei freunden ausleihen, dann ist er schon mal beschäftigt ;-)

    wenn er gern liest, einen spannenden krimi, z.b. die trilogie von stieg larsson

    oder zeitschriften für männer? hmmm… keine ahnung GQ vielleicht?

    süsskram: kekse, bonbons… je nachdem freut er sich da sehr, wenn das essen im spital nicht so doll ist

    :-)

  • cosine29p

    said

    Bücher! Z.B. Paul Auster, Moon Palace für, sagen wir, <= 30-jährige, und Christopher Brookmyre (z.B. Be My Enemy, oder Quite Ugly One Morning) für beliebige Männer mit bitz schwarzem Humor.
    Falls er in einem Mehrbettzimmer liegt, Hörbücher für die Nacht oder gute Oropax, z.B. die pinken aus Silikon, gibts für ca. 13 Fr. in der Apotheke.

    Aber du hast schon recht, ein Blumenäquivalent für Männer ist irgendwie schwierig zu finden.

  • mojitooo41p

    said

    … Und warum sagen jetzt die Männer in diesem Forum nichts???? GOOPF! Aber sonst ungefragt ihren Senf dagzugeben, jetzt döfed Ehr mol

  • daphne45p

    said

    also… ich hab meinem freund ja mal einen spezielle playlist für ipod ins spital gebracht (ok…. war damals inkl. ipod). das fand er damals echt cool. und ja.. bücher geht auch immer. stieg larsson oder etwas, was man wirklich in einem durchgang lesen mag.

  • vanilla147p

    said

    Mein Freund war am Glücklichsten, als ich ihm Arbeit (von seinem Job; nicht etwa Haushalt) und Pralinen ins Spital brachte….
    Und von andern guten Kollegen weiss ich, dass man mit Schokolade nie falsch liegen kann. Hauptsache sie können futtern ;-)

  • bambiglanz48p

    said

    Einen Döner und ein Bier! ;) Nein, ich finde das alles super Vorschläge, ich hatte damals noch so Spezial-Hefte an einem grossen Kiosk gekauft, Auto Sachen, Fasanenjagd, Geschichte der Ägypter. Einfach wahllos. Wenn dir langweilig ist, entdeckst du plötzlich neue Horizonte!

  • anna18p

    said

    Hey Mädels,

    danke für die vielen Tips! Habe ihm nun ein Paar Muffins gebacken, iPhone-Spiele-Apps runtergeladen und ihm die GQ, den Spiegel und noch so eine Zeitschrift gekauft. Aber sowas kann schon nur mir passieren: Habe ihm die GQ aus versehen auf Französisch besorgt, toll! War wahrscheinlich total in Gedanken versunken… ;-)

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.