Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

valentinstag

  • ayse3003278p

    said

    liebe mädels, jetzt mal ehrlich: erwartet ihr etwas von eurem liebsten zum valentinstag? oder besser: seid ihr enttäuscht, wenn nichts kommt. ich meine das kann ja der blindeste mann der welt nicht übersehen, überall herzchen und so….
    mir persönlich ist der hochzeitstag wichtiger und auch sonst mehr aufmerksamkeiten zwischendurch als an dem abgelutschten valentinstag… das ist so auf kommado und irgendwie ein bisschen zu einfach, findet ihr nicht?

  • vanilla147p

    said

    Ich finde, für die Liebe braucht es keinen Tag, an dem man dran erinnert wird. Wenn man liebt, dann doch 365 Tage im Jahr! Wir schenken uns das ganze Jahr hindurch immer mal wieder was, einfach dann, wenn es die Situation grad so ergibt. Spontan, überraschend. Das ist doch viel schöner, als wenn es “auf Kommando” ist.
    Zudem müssen es ja auch nicht unbedinge Blumen oder Pralinen sein. Eine Aufmerksamkeit in Form von Worten, Blicken oder Gesten berühren mich um einiges mehr als materielle Dinge (obwohl ich die natürlich auch liebe ;-) …)….

  • lionvision112p

    said

    Da kann ich als mann bei dem thema natürlich nicht abseits stehen ;-) ich stimme ayse und vanilla voll und ganz zu, es lebe die spontaneität und die kraft der überraschung mit individuellen geschenken (egal ob materiell oder mit worten, blicken, gesten). für mich ist der valentinstag ein aufgeplusterter marketing import aus USA und auch Deutschland, an dem primär die blumengeschäfte ihre freude haben… liebe männer, wenn ihr überraschen und freude bereiten wollt, dann nicht mit einem 0815 blumenstrauss auf kommando sondern mit kreativität und vor allem mit persönlichem emotionalem touch, das ist wohl das wichtigste, das jahr hat dafür 365 tage – nicht nur den valentinstag… long live love :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    ich sag ja immer ich find valentinstag total abgelutscht und doof. und find auch ich krieg lieber sonst keine aufmerksamkeiten. ABER WEHE ICH KRIEG DANN AM VALENTINSTAG WIRKLICH NICHTS!!!!!! :-) nein spass beiseite. auf kommando ist nie gut.

    aber ganz ehrlich: mein freund und ich hatten erst grad krise und pause – jetzt ist mir der valentinstag bitz ein graus… hab keine ahnung ob ich was krieg und was heisst es wenn ja oder wenn nein und überhaupt…. also ich kauf mir sicherheitshalber mal selber ein schöggeli :-)

  • akalinchen287p

    said

    o-o naegelimeitli, ich hoffe aber bei euch ist alles wieder gut? ich und mein freund haben uns vor 1 1/2 monaten getrennt, nach ein paar jahren beziehung. darum wird das mein erster valentinstag seit jahren als single. yeah!;) aber auch während der beziehung haben wir diesen tag immer ausgelassen, fanden es beide etwas doof und gingen lieber zwei wochen später schön fein essen.

  • naegelimeitli232p

    said

    bin guter dinge dass wir die kurve kriegen.

    sonst könnte man sich auch mal so eine anti-valentinstag-veranstaltung überlegen: http://www.youtube.com/watch?v=UA3gxToU1Mc

    nein war das ein toller film. und ich find ja jennifer garner und jessica biel beide nicht soooo lässig – aber da hab ich sie doch grad ins herz geschlsossen :-)

  • schnatterschnitte22p

    said

    Also ne Tasse mit Diddl-Maus oder halbwelke Blumen von der Tankstelle wären fast schon ein Trennungsgrund!!! Da meiner das ganze Jahr über fleissig ist in Sachen “liebe Gesten” ist mir der Valentinstag völlig schnuppe. Dieses Jahr arbeite ich sogar…wer also dem ganzen entrinnen und sich gepflegt besaufen will, soll ins Plaza kommen,hä hä

  • zeedub15p

    said

    Valentinstag ist so was von vörig. Aber hey, ich liebe Geschenke und wenn er mir unbedingt heute etwas schenken will, her damit :)
    Ich überrasche ihn mit einer Flasche Belvedere, eine grössere Freude kann ich ihm kaum machen. ;)

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Geschenke, liebe, valentinstag
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.