Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

tiefdruck-phase

  • ayse3003278p

    said

    kinders, also ich hab ja meinen traumjob. wirklich. und ich glaub auch ich bin gut darin. aber in letzter zeit hab ich totaaaal die krise. manchmal gibt es tage, da gelingt mir gar nix und ich hab schon am morgen das gefühl ich müsse gleich wieder heim. oder dann war der tag gut und kurz vor dem heimgehen kommt was dazu und ich möchte am liebsten grad sofort einschlafen und nicht mehr dran denken und am nächsten morgen schon grad gar nicht mehr aufstehen. ist das normal? ich hab bald ferien und freu mich wie ein baby darauf und ich war echt nie die, die nur für die ferien lebt. aber jetzt…. I CAN’T wait….
    tja, vielleicht brauch ich die ferien halt einfach und nachher geht alles wieder besser?
    habt ihr das manchmal auch?

  • evamarroni699p

    said

    ich kenn das total, hab das nach 12 jahren grafik dieses jahr zum ersten mal so richtig gehabt, sonst ist das echt mein traumjob, die meiste zeit mach ich was, das ich sehr gerne mache, aber dieses jahr hatte ich ein, zwei kunden, läääckk, mich hat alles angekotzt, und irgendwann repetiert sich halt auch alles ein bisschen und du denkst dir: ah, schon wieder gleiche platte … das hab ich doch alles schon mal gehört. und gemacht.
    hatte aber nie den: ich will auswandern und schafe züchten! sondern eher den: ich will nicht mehr mit doofen menschen zusammenarbeiten!!! und es hat halt so viele doofe menschen da draussen …

  • evamarroni699p

    said

    und nach den ferien sieht sowieso alles wieder ganz anders aus. also bei mir haben die letzten ferien wunder gewirkt, feeerien :-)

  • streli255p

    said

    kenn ich auch…. falls du ein mittel findest gibt bitte bescheid, geht mir nämlich grad genauso, allerdings ist mein job doof, auf dem arbeitsmarkt tut sich jetzt vor ende des jahres nicht wirklich was und ferien habe ich auch keine in sicht :-(

    aber meiner erfahrung nach wird’s nach den ferien wieder besser ;-)

  • claudiahunger66p

    said

    Kenn ich auch nur zu gut….
    Denke das Dir die Ferien sicherlich mehr als gut tun..wahrscheindlich ist es auch wirklich Zeit, dass Du in die Ferien kannst.
    Kopf hoch und schauen wies nach den Ferien ist..Aber denke, dann sieht die Welt sicherlich wieder anders aus..
    Es gibt doch so Tage..da gelingt einem nichts und wieder nichts…aber das liegt sicherlich nicht daran, dass Du Dein Job nicht gut kannst..
    Schick Dir viel Motivation und wünsche Dir superschöne Ferien…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @ayse3003: die müdigkeit könnte allenfalls von einer schwangerschaft kommen…

  • ayse3003278p

    said

    @clodi – schätzi – danke für den tipp aber: nein, ich bin nicht schwanger! trust me, i’m a doctor (jetzt kann ich den wieder bringen…)

    und heute hatte ich meinen letzten arbeitstag bis zum 31. 12.
    das licht am ende des tunnels wird heller!!! ferien und erholung, here i come!!!!!!!

    @evamarroni, ja, gell, doofe leute sollte man einfach abschaffen. wenn ich königin wäre, gäb’s einfach keine doofen leute.

  • ayse3003278p

    said

    @streli, hoffe mit dem neuen jahr siehts besser aus für dich auf dem arbeitsmarkt…
    irgendwie kommts ja immer wieder gut…

  • allure47p

    said

    es geht mir zurzeit ähnlich, ich liebe meinen job, aber es gibt tage, da möchte ich am liebsten wie evamarroni auswandern und schafe züchten…

    bestimmt wird es nach den ferien besser…

    @streli, jobsuche ist im dezember echt blöd, da passiert gar nichts, aber du wirst sehen, ab februar tut sich wieder was auf dem arbeitsmarkt… halte durch!

  • streli255p

    said

    ich glaube das mit dem auswandern wollen von zeit zu zeit geht uns allen so ;-)

    und “kommt zeit – kommt job”…. da bin ich mir sicher, aber manchmal nervt’s halt schon echt, wenn man morgens so gaaaar keinen sinn im aufstehen sieht… :-)

    @ayse: wann geht’s denn los?

  • ayse3003278p

    said

    @streli, es ist schon los!!!! habe frei!!!!!! keine pläne, keine reise, einfach hier zu hause sein und mich auf weihnachten freuen. mama sein, hausfrau sein, ehefrau sein… hach ist das schön!
    dane übrigens für die anteilnahme von euch allen!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @ayse3003: grins, ich weiss das mit dem doctor, ich hab versucht, dich zum schmuzeln zu bringen. abgesehen davon können einige ärzte auch schwanger werden, habi mal gehört ;-)

  • allure47p

    said

    liebe ayse3003 ich beneide dich wirklich. ein paar solche tage hätte ich auch gerne…

  • bambiglanz48p

    said

    The doctor is in! Okay, nicht ganz, aber ehrlich…wer kennt solche Situationen / Momente nicht? Es ist zum Davonlaufen, man denkt ständig daran, was jetzt nicht gut war oder was man noch machen muss, schiebt unangenehme Dinge vor sich hin….das Wetter ist schlecht, der Freund nervt, alles muss man selber machen usw….mir genau so! Aber irgendwie kann ich in letzter Zeit besser damit umgehen. Ich weiss nicht, was passiert ist aber ich habe gemerkt, wie verdammt priviligiert ich bin. Ja, ja, schon okay, ich weiss was ihr jetzt denkt. Aber wie geil, keine Behinderungen, ich kann mein Leben selber bestimmen, habe eine Familie, Freunde, eine Wohnung! Manchmal muss man sich einfach in die unangenehmen Dinge reinstürzen und dann merkt man, dass es nur halb so schlimm war. Gerade in der Weihnachtszeit bin ich oft ganz ruhig und happy. Ich weiss nicht genau wieso. Aber es hätte uns soooo viel schlechter treffen können. Yes Ayse! That’s the spirit!

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.