Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

THE DAILY – Neue Interaktive Multimedia Internet Zeitung :-)

  • lionvision112p

    said

    Wow, schaut es euch selbst an auf dem Intro Video: http://www.thedaily.com/videos
    Der Murdoch ist einfach ein smarter Verleger, statt das Internet als Feind/Konkurrent zu betrachten wie fast alle klassischen (konventionellen) Verleger, nutzt er das Web mit all seinen Facetten & Tools für seinen launch einer wirklich vielversprechenden neuen Form des virtuellen Newserlebens…Infotainment der Zukunft at its best – Was meint ihr zu dieser Neugeburt ;-)

  • vanilla147p

    said

    Endlich einer, der nicht nur murrt, sondern Taten sprechen lässt! Ich finde “The Daily” very smart und hoffe, dass sich das Teil etablieren kann. Dass man mit gutem content im web auch Geld verdienen kann – davon bin ich absolut überzeugt. Aber man muss eben auch was wagen :-)

  • lionvision112p

    said

    @vanilla, ganz deiner meinung, wo ein wille (und ein bisschen kleingeld von 30Mio USD), da auch ein weg…. ;-)

  • vanilla147p

    said

    ohhh…das Thema mit dem Kleingeld kenne ich nur allzu gut. “Fight for Budget” ist ja schon fast mein daily business ;-)

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Multimedia, Murdoch, news, The daily, Zeitung
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.